* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nane88
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2011 10:09  Titel:  Cairo Time - Kinofilm  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß nicht ob die Kategorie hier wirklich die Richtige ist, aber wenn ihr anderer Meinung seid bitte einfach verschieben!

Ab 01.09.11
Kinofilm: Cairo Time

Hier kann man den deutschen Trailer anschauen
http://cairo-time.de/

Könnte ein bisschen viel "Schmalz" enthalten, aber die Bilder laden glaube ich zum Träumen ein.

LG Nane Smile

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Nane88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Samazone
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2011 18:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich schon riesig auf den Film. Es kommt einem alles so vertraut vor. Und eine schöne Liebesgeschichte ist doch mal wieder toll, im Gegensatz zu dem ganzen anderen Mist, der jetzt überall los ist! Smile

OfflinePersönliche Galerie von SamazoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2011 18:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit "Schmalz" könntest Du vermutlich richtig liegen. Trotzdem verspricht der Trailer schöne Bilder.

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spammster
Urlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2011 19:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist es nicht ein bisschen spät für den Film in die Kinos zu kommen ?

Der Film ist immerhin schon fast 2 Jahre alt (veröffentlicht am 13 September 2009) amazon verkauft (allerdings nur auf englisch) und verleiht den Film (VOD auf deutsch wohlgemerkt)

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von spammsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2011 22:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gähn

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2011 19:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniel Jackson hat folgendes geschrieben:
Mit "Schmalz" könntest Du vermutlich richtig liegen. Trotzdem verspricht der Trailer schöne Bilder.

N Habibi-Film? Shocked
Cool. Muss ich sehn.
Und dazu noch schöne Kairo-Aufnahmen. Prima.
Popcorn! Jippie

@Nico: Jau! Kaputtlach

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2011 19:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glaub' den sollten wir auch mal auf unsere "demnächst-mal-angucken" liste setzen Wink

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gruß!-Gast
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2011 19:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ach schau an - mit Dr. Bashir...

Image

VerstecktPersönliche Galerie von Gruß!-GastBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2011 20:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Zitat:
N Habibi-Film? Shocked
Cool. Muss ich sehn.
Und dazu noch schöne Kairo-Aufnahmen. Prima.
Popcorn! Jippie

Wann gucken wa den ?? Kaputtlach

Gruss Nico

p.s. sollen wir mal Air Berlin anschreiben ob die den aufm Hinflug zeigen ?? Image

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaaper
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2011 21:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam!
Da geht der Onkel Kaaper doch auch mal wieder ins Kino. Laughing
Und guckt sich eine Liebesromanze mit Kairo im Hintergrund an.
Schon der Trailer zeigt bekannte Orte in Kairo!
Schön! Smile
Gruss Kaaper Cool

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nane88
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2011 11:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach übrigens hab ich auch gehört, dass wohl einige Teile des Films auch in der weißen Wüste gedreht wurden, also auch was für unsere Wüstenliebhaber.

Ich stehe gerade in schweren Verhandlungen mit meinem Mann ob er mich ins Kino begleitet. Der Deal ist, dass er dafür den nächsten Film aussucht; mal schauen was mich dann erwartet - Horror, SciFi, Action verwirrt

Lg Nane Smile

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Nane88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Samazone
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2011 13:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nane88 hat folgendes geschrieben:
Ach übrigens hab ich auch gehört, dass wohl einige Teile des Films auch in der weißen Wüste gedreht wurden, also auch was für unsere Wüstenliebhaber.

Ich stehe gerade in schweren Verhandlungen mit meinem Mann ob er mich ins Kino begleitet. Der Deal ist, dass er dafür den nächsten Film aussucht; mal schauen was mich dann erwartet - Horror, SciFi, Action verwirrt

Lg Nane Smile

Nane, manchmal muss man Opfer bringen! Grins

OfflinePersönliche Galerie von SamazoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2011 18:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Zitat:

Ach dat geht doch noch Wink . Das schaffste schon !

Gruss Nico

bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2011 08:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, mal gucken, ob das in meiner Stadt auch läuft - könnt' ich mir meinen Geburtstag mit versüßen! Ich finds auch gut, dass da etwas reifere Charaktere spielen... da fühlt man sich doch glatt angesprochen Grins

LG, bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2011 18:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

auch unser news bott hat sich von dem charm des filmes wohl leiten lassen und diese news gefunden Smile

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=31600&highlight=

ma salama

... isis ...

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit