Dine Around

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Dine Around

Beitragvon Limbo » Mi 03 Nov, 2010 16:14

Seit 1.11 ist est nicht mehr moeglich als MP-Gast die Bars und Restaurants zu nuetzen vom MP und umgekehrt. Es sei denn man hat ein goldenes Armbaendchen.

Ab 1.11 ist es aber moeglich Dine Around zu kaufen, und wohl fuer 10 euro pro Tag.

Bericht vom MP:
Thanks for your fast answer, we do have a new policy concerning this issue that our guests are not allowed to use Makadi palace facilities for free and the same for the guests of Makadi palace as they are not allowed to use our outlets for free, and the price is the same as I told you before which are 10 euros per person per day.

Bericht vom GM:
Thank you contacting us, as we stop dine in restaurants starting from
01.11.10. You can buy it in the hotel with payment 10 Euro per person per
night.

fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

Beitragvon fusselchen » Do 04 Nov, 2010 07:22

ja es wird immer besser :roll:
ich wüßte aber doch gerne wo das im katalog stehen soll, ich habs ned gesehn weder da noch auf der homepage...ich möchte nicht in nächster zeit in der haut der gästebetreuung vom mp und gm stecken*gg*
grüßle nicole

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Do 04 Nov, 2010 08:02

fusselchen hat geschrieben:ja es wird immer besser :roll:
ich wüßte aber doch gerne wo das im katalog stehen soll, ich habs ned gesehn weder da noch auf der homepage...ich möchte nicht in nächster zeit in der haut der gästebetreuung vom mp und gm stecken*gg*
grüßle nicole


Im Katalog steht nix mehr ueber Dine-Around. Damit haben sie sich eingedeckt.

Ja, das wird ein Fest sein dort!! MfG :-D

fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

Beitragvon fusselchen » Fr 05 Nov, 2010 11:25

wir haben für nächstes jahr ja schon das gm gebucht wobei ich sagen muß wenn man wie wir die juniorsuite will zahlt man genausoviel wie im mp...was ich nicht gerade fair finde da man ja bisher nur einige restaurants mitbenutzen konnte. wenn aber nun das auch wegfällt tja nu da denke ich nur an das muschelzeugs, dine around weg und wir wohl dann auch bald von den 2 hotels. das war ja außer dem großen pool im mp der große punkt wieder dort zu buchen obwohl es mittlerweile jo doch so einige mängel gibt.
ich denke der veranstalter verjagt hier mit absoluter konsequenz seine stammgäste, warum auch immer:-)
mal sehen wie sich das entwickelt, wie es vor ort ist und ob man sich für 2012 hotelmäßig total umorientieren muß...

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Fr 05 Nov, 2010 11:32

Beide Hotels sind gleich teuer. Also, wir lieben Tarbousch und die Pizzen. Und Pool im GM ist in Februar fast immer viel zu kalt. Und 30 E pro Tag ist viel zu teuer. Dann doch das GM nuetzen!

fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

Beitragvon fusselchen » Fr 05 Nov, 2010 12:16

hmm ne wir hatten bis jetzt öfters das mp wegen dem thai, dem grill pool und weil wir halt gerne die anderen vom gm mitbenutzten....da wir immer so gegen ende april fliegen ist die themperatur vom pool wurscht*g*
tja aber bei diesen neuerungen...

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Fr 05 Nov, 2010 13:18

Also, buche um (gutes Deutsch?) vom GM zum MP!!

fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

Beitragvon fusselchen » Fr 05 Nov, 2010 14:24

hihi doch kann man so stehen lassen:-), aber wir buchen nix mehr um da müssen wir durch*lach*

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Fr 05 Nov, 2010 14:32

Hmmm. Ist doch eigentlich ein Luxus-Problem... :grins:

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Fr 05 Nov, 2010 14:37

"Seit 01.11.2010 großer Einschnitt: Grand Makadi und Makadi Palace werden strikt getrennt - was die Restaurants anbelangt. Gerade dieser Punkt hat die Anlage so interessant gemacht. Bis vor dem o.g. Termin konnte man in beiden Anlagen in nahezu allen Restaurants essen gehen - was sehr abwechslungsreich und gästefreundlich war."

Also, wird doch auch so mit den Bars sein? Und wird schwimmen erlaubst sein?? Wir warten mal ab...

fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

Beitragvon fusselchen » Fr 05 Nov, 2010 16:03

tscha da versuchen wir s halt undercover*gg*

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Fr 05 Nov, 2010 17:11

Ich werde auch minstens das Rendez-Vous besuchen. Ein Red Sea Cocktail schmeckt dort viel besser als im GM!

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Fr 05 Nov, 2010 17:12

Limbo hat geschrieben:"Seit 01.11.2010 großer Einschnitt: Grand Makadi und Makadi Palace werden strikt getrennt - was die Restaurants anbelangt. Gerade dieser Punkt hat die Anlage so interessant gemacht. Bis vor dem o.g. Termin konnte man in beiden Anlagen in nahezu allen Restaurants essen gehen - was sehr abwechslungsreich und gästefreundlich war."

Also, wird doch auch so mit den Bars sein? Und wird schwimmen erlaubt sein?? Wir warten mal ab...

fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

Beitragvon fusselchen » Sa 06 Nov, 2010 07:54

ja hast recht wir hatten dieses jahr das mp und konnten uns in beiden vergnügen aber ich muß sagen das mit dem red sea coctail ist so ne sache*fg* im rondevouz schmeckt er gut, in der piano bar nicht, in der bar beim gm ab und zu...kommt wohl auf die tagesform vom mixer an

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Sa 06 Nov, 2010 08:15

Na ja, wenn man 3 davon getrunken hat trinkt man alles!