Grand makadi oder makadi Palace?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

marcy

Grand makadi oder makadi Palace?

Beitragvon marcy » Fr 28 Mai, 2010 20:12

hallo

ich bin kurz davor entweder das GM oder da MP zu buchen.. bei bewertungen vom GM les ich immer wieder das "Liegen-Krieg" herrscht beim MP liest man dazu nich viel.. reisezeit wäre anfang august diesen jahres.

Kann man alle einrichtungen egal in welchen Hotel man ist vom andren Hotel mitbenutzen?

Wie isses essenstechnisch? wo ist es "besser"

Welche zimmern (zimmernrs) sind von jeweiligen Hotel zu empfehlen? Also ruhig und "zentral"

mfg marcy

fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

Beitragvon fusselchen » Sa 29 Mai, 2010 04:40

also wir sind gerade letzten sonntag von 3 wochen urlaub im makadi palace gekommen."liegenkampf" hast du ab 10uhr in beiden hotels,aber wir waren immer schon gegen 8uhr am pool da war die liegenwelt noch in ordnung..kann aber nicht jeder zu den frühaufstehern gehören im urlaub*g*
zimmer hatten wir die nr. 3202 das war über dem melange, wir fanden es gut obwohl man die livemusik ( mindestens 1x die woche ging die titanic unter...) und die tellerpoltern, stühlerücken noch bis 22uhr hörte bei offenem fenster.
unser roomboy war klasse nur der name will mir nicht mehr einfallen..
wir waren auch letztes jahr einmal im grand makadi und jetzt das 3 mal im palace und ich kann dir eher das palace empfehlen. der grund ist ganz einfach du hast im palace mehr auswahl an restaurants weil du die im grand mitbenutzen kannst. für das palace kannst ja meine aktuelle bewertung bei holidaycheck nachlesen unter " hin-und hergerissen"
bei weiteren fragen antworte ich dir gerne
grüßle nicole

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Re: Grand makadi oder makadi Palace?

Beitragvon Limbo » Mi 02 Jun, 2010 12:32

marcy hat geschrieben:hallo

ich bin kurz davor entweder das GM oder da MP zu buchen.. bei bewertungen vom GM les ich immer wieder das "Liegen-Krieg" herrscht beim MP liest man dazu nich viel.. reisezeit wäre anfang august diesen jahres.

Kann man alle einrichtungen egal in welchen Hotel man ist vom andren Hotel mitbenutzen?

Wie isses essenstechnisch? wo ist es "besser"

Welche zimmern (zimmernrs) sind von jeweiligen Hotel zu empfehlen? Also ruhig und "zentral"

mfg marcy


Hallo Marcy,

Wenn man das MP bucht darf man alle Restaurants des GM's ausser das Lagoon mitnuetzen. Umgekehrt geht das nicht, es sei denn man zahle extra. Und dann kann man eigentlich besser gleich das MP buchen.

Zimmerplan: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... d93e0b2a7e

Waehle B oder D!

marcy

Makadi Palace wir kommen

Beitragvon marcy » So 20 Jun, 2010 10:12

So, hab nun das Makadi Palace gebucht und am liebsten würd ich 2 klappbare Liegen mitnehmen oder alternativ Luftmatrazen - aber was bringen die mir wenn ich dann keinen Sonnenschirm habe und wir in den prallen Augustsonne liegen :x ich hasse diese deutsche Angewohnheit, liegen zu reservieren. Wir waren letztes jahr im Beach Albatros Palace und da wurden die liegen vor 9 Uhr morgen abgeträumt.. War ein schöner Anblick wenn ein Angstellter mitm Einkaufswagen durch die Poolanlage geschlendert ist und die Liegenträumer aller deutschen vernichtet hat :twisted:

hat vielleicht jemand eine Mailadresse vom Hotel, damit ich versuchen kann vorab ein Zimmer zu reservieren in einem Block meiner wahl! Auf der Internetseite der Hotelkette find ich nur so ne "allgemeine Mailadresse" vielleicht hilft es ja zu erwähnen, das es Flitterwochen sind :o Wenn ich an letztes Jahr denke, es war zwar ein schöner urlaub aber ich glaub das wir zu wenig Trinkgeld gegeben haben. Zimmer und so war zwar dank deutscher Schokolade und ein paar Euros immer sauber aber der Service an den Bars und Restaurants - naja :) abgesehn davon das wir ein zimmer mittig in den oberen etagen wollten und vorne eins paterre bekommen haben, war alles ok :-D

hach ich freu mich auf 40 grad oder mehr :twisted:

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 21 Jun, 2010 19:01

salam

hat vielleicht jemand eine Mailadresse vom Hotel, damit ich versuchen kann vorab ein Zimmer zu reservieren in einem Block meiner wahl!


Mail: palace@redseahotels.com / Internet: www.redseahotels.com

vielleicht hilft es ja zu erwähnen, das es Flitterwochen sind


das macht sicher sinn die leute vielleicht darauf aufmerksam zu machen ... vielleicht bringt es ja was. wenn ich daran denke was die hotels sich als bei geburtstagen schon einfallen lassen. einen versuch ist es auf alle fälle wert und kost ja nix :D

ma salama

... isis ...

marcy
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23 Jun, 2010 21:07
Wohnort: Bayern/Oberfranken

Beitragvon marcy » Mi 23 Jun, 2010 21:13

So nun bin auch ich regestriert :-D "bild" ich mir des ein oder ist das BILD zu groß? :?:

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 24 Jun, 2010 17:26

salam

schon .... denn es wird nicht angezeigt :)

ma salama

... isis ...

Gast

Liegen reservieren oder Liegenkampf ?

Beitragvon Gast » Do 26 Mai, 2011 00:28

Hallo Ägypten Fans und Kenner,

als ewiger Florida Urlauber und Mieter von Ferienhäusern mit eigenem Pool, habe ich mich dieses Jahr entschlosen es mal mit Ägypten zu probieren.

Dazu habe ich eine Juniorsuite im Makadi Palace, AKA MP gebucht.
Ende Juni 2011 gehts dann für eine Woche dort hin.

Nun habe ich einige Bewertungen darüber gelesen und immer wieder
werden die reservierten Liegen am Pool oder Beach thematisiert.
Mir ist so etwas völlig fremd und ich frage mich gerade was mich
da erwartet. Liegenkrieg ?

Um ehrlich zu sein finde ich das lächerlich und unverständlich.
Rennen da wirklich einige seltsame Touristenkollegen Morgens
in aller Frühe zu den Poolliegen und werfen ihr mitgebrachtes Handtuch
auf der Wunschliege ab ?

Und dann gehen diese Zeitgenosen noch davon aus, dass
das einen anderen Touristen davon abhält sich darauf nieder zu lassen ?

Sollte dem wirklich so sein, freue ich mich ehrlich auf deren dummes Gesicht, wenn ich dann auf dieser Liege liege und das Handtuch dezent irgendwo abgelegt, von den Frühaustehern eingesammelt werden darf.

Ok, ich hab ein breites Kreuz :)

Aber das geht ja gar nicht ... Liegen reservieren .. lach
Ich hoffe der Mann mit dem Einkaufswagen nimmt mir die Arbeit
vorher ab ...

Kopfschüttel!

Gruss Mike

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Liegen reservieren oder Liegenkampf ?

Beitragvon Osiris » Do 26 Mai, 2011 00:34

Anonymous hat geschrieben:Sollte dem wirklich so sein, freue ich mich ehrlich auf deren dummes Gesicht, wenn ich dann auf dieser Liege liege und das Handtuch dezent irgendwo abgelegt, von den Frühaustehern eingesammelt werden darf.


hi mike,

:applaus:

bring uns doch ein paar fotos davon mit :teufel:

mfg
osiris

mxrevolution
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Do 26 Mai, 2011 00:02

Mach ich doch gerne

Beitragvon mxrevolution » Do 26 Mai, 2011 00:56

Hallo Osiris,

deiner Bitte werde ich mit Vergnügen nachkommen.
Nun freue mich mich geradezu auf reservierte Liegen
und werde sicher dabei den Fotoapparat nicht mehr aus der Hand legen
:foto: dabei mach ich dann vorher das hier : :baeh2:

Gibt sicher tolle Erinnerungsfotos.. LOL

Gruss Mike

Benutzeravatar
Joker13
Kurzurlauber
Beiträge: 68
Registriert: Mo 29 Jan, 2007 11:30
Wohnort: 51674 Wiehl

Beitragvon Joker13 » So 29 Mai, 2011 12:33

bei den Liegen am Pool wird es wohl wie immer etwas eng mit der Auswahl, am Strand ist aber schon der Bereich von den 2 im Bau befindlichen Hotels fertig und da lagen dann auch viele Gäste, also sollte da etwas frei sein.

Bild

Bild

Bild

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » So 29 Mai, 2011 15:37

Danke fuer die Fotos. In Maerz war dies schon fertig und vor allem am Samstag gab es da viele Gaeste!!

fusselchen
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Mo 06 Feb, 2006 08:05
Wohnort: pfalz

Beitragvon fusselchen » Mo 30 Mai, 2011 04:47

ja aber nur für mp gäste...

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Mo 30 Mai, 2011 05:53

Wieso denn? Und der Bar ist doch noch geschlossen??

zena
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Do 15 Jul, 2010 12:30
Wohnort: Münsterland

Beitragvon zena » Di 09 Aug, 2011 18:10

hat jemand nen günstigen Anbieter für die Hotels in petto?
Benötige nur Zimmerpreise, denn wir sind ja schon vor Ort.

LG
Zena