* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jessi_uli
Reisewilliger

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 00:26  Titel:  Live Übertragung am 15.05. aus der großen Pyramide  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen,

waren ja heute beim Vortrag von Zahi Hawass in Hamburg. Dort hat er angekündigt, dass er am 15.05. wieder ne Live Übertragung mit der Kamera aus der großen Pyramide durchführen will. Zumindest war es heute das Datum, was er angekündigt hat. Kann sich ja vielleicht noch ändern Very Happy
Es geht um die engen Gänge mit den Türen, wo sie vorher noch nicht weiter gekommen sind.
Einfach mal zum Vormerken, für die, die es interessiert Very Happy

Viele Grüße
Jessi und Uli

OfflinePersönliche Galerie von jessi_uliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
angelika
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 00:32  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon notiert!!!

VerstecktPersönliche Galerie von angelikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 10:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stell schonmal ne Tröte bereit. Kaputtlach

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 12:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Zitat:
Ich stell schonmal ne Tröte bereit. Kaputtlach

Mach das DJ Wink und dann schön laut tröten um uns an die Sendung zu erinnern Kaputtlach

Gruß Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 13:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

COOOOL!!!

Vielleicht kriegen wir endlich mal Alien-Technologien zu sehen...

Image

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 14:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tec mate Uli KaputtlachImageImageImage

Wink

Gruß Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rudi
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 09:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat einer schon Infos darüber ob das wirklich stattfindet?

Gruß Rudi

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von rudiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 14:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Auf der Blog Seite von Zahi Hawass steht,daß sie wohl die Roboter umgebaut haben ( " Micro “snake camera” that can fit through small spaces and see round corners like an endoscope" ) aber leider kein neuer Termin bis jetzt Sad

http://www.drhawass.com/blog/djedi-team-robot

Gruß Nico

rudi
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2011 22:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die Erkundung hat ohne uns stattgefunden.............. Schläger

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/05/erneute-roboter-erkundung-der-geheimen.html

LG Rudi

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von rudiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Mai, 2011 10:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

da bin ich ja mal auf den bericht ende 2011 gespannt.
was ich habe nicht so ganz nachvollziehen kann das der abschlussbericht erst 2012 erscheinen soll.

ma salama

... isis ....

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 13:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Am Boden vor dieser Tür fand die Kamera zudem rote Hieroglyphen, von deren Bedeutung die Archäologen sich nun Aufschlüsse über Sinn und Zweck der Gänge und Kammern erhoffen.

Ja nee is klar.
Soll ich mal ne Voraussage machen?
Die Hieros werden endlich beweisen, dass die große Pyramide n Grab war und dass sie von Cheops gebaut wurde und dass da gar nix geheimnisvolles dran ist.

Ich frage mich gerade, warum die mit ihrem hochmodernen Equipment immer noch wie vor 20 Jahren Bilder zusammensetzen müssen, damit sich ein Gesamtbild eines kleinen Raumes ergibt. Hä? Grübel

Ich finds auch mal wieder typisch, dass die plötzlich Schriftzeichen finden, wo doch eigentlich sonst nix in der Cheops bemalt is. (jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Gekrickel in den Entlastungskammern....)
Aber die Menschen wollen ja Beweise und glauben, also lassen wir ihnen doch den Spaß.

"Ich bau mir die Welt wiede wiede wie sie mir gefällt" (Pippi Langstrumpf)

Gähn

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit