* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15599
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 09:35  Titel:  Hotel Sheherazade (Westbank)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alexander hat folgenden Bericht geschrieben:



Hallo,

das Hotel "Sheherazade" hat seit etwa 3 Monaten geöffnet. Eigentümer ist MOHAMED SAYED ELSANOSY. Er hat mich durch das
Hotel geführt und mir einiges darüber erzählt. Das Hotel liegt neben dem El Fayrouz (auf der linken Straßenseite) und vor dem El Nakhil.
Eine Internetseite gibt es auch: http://www.hotelsheherazade.com./index.html

Image Reception/Eingang

Auf dem Bild oben sieht man den Eingang. Der Bau ist allerdings noch nicht fertiggestellt. Das wird dann mal die Reception.
Man läuft durch diesen Bereich und kommt in einen Innenhof. Dort habe ich auch Mohamed getroffen. Links herum geht es zu den Zimmern.

Image Blick vom Innenhof zum eigentlichen Hotel
Hier befinden sich die Zimmer. Es gibt insgesamt 17 Zimmer. Oben sind die Doppelzimmer und unten die Einzelzimmer.
Die Zimmer sind meiner Ansicht nach etwa gleich groß, unterscheiden sich nur dadurch, dass man bei den Doppelzimmern
2 einzelne Betten hat und bei den Einzelzimmern ein großes Bett.
Einzelzimmer: 120 äg. Pfund incl. Frühstück
Doppelzimmer: 180 äg. Pfund incl. Frühstück

Image Doppelzimmer

Image Einzelzimmer

Alle Zimmer haben Dusche und WC. Klimaanlage und Fernseher sollen in naher Zukunft dazukommen. Jedes Zimmer hat aber
eine schöne Kuppeldecke mit Ventilator.

Image


Frühstück und andere Mahlzeiten gibt es im Hofbereich des Hotels. Der Roof ist noch nicht fertig.

Image Restaurant im Hof

Image Restaurant im Hof

Der Roof ist noch eine große Baustelle. Übrigens entsteht neben dem Roof auch eine Suite. Das Hotel ist höher als die Nachbargebäude, man
hat deshalb auch eine super Aussicht vom Roof.

Image Richtung Osten vom Roof

Image Richtung Süden vom Roof

Image Richtung Westen vom Roof

Das Hotel hat ein sehr großes Grundstück. In der Zukunft sollen hier neben einem Schwimmbad auch Chalets entstehen.
Image Blick vom Roof in den Hof
Das Grundstück reicht bis zur Mauer.


Wie schon oben geschrieben ist das Hotel geöffnet aber noch im Bau. Die Speisekarte war nur provisorisch. Deshalb habe ich auch
keine Preise für Speisen und Getränke.

Insgesamt hat das Hotel einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht und kann sich mit Sicherheit mit den Nachbarhotels messen.


Alexander


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=19769&highlight=

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1858s ][ Queries: 20 (0.1039s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de