MS ( M/S ) Princess Sarah

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

MS ( M/S ) Princess Sarah

Beitragvon Isis » Di 26 Feb, 2008 19:16

[align=center] Habibie hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hallo,

wir kommen gerade von unserer Nilkreuzfahrt OsirisI und sind immer noch beeindruckt von der Reise, dem Land und der Geschichte. Wir waren alternativ auf der Princess Sarah untergebracht. Diese Information erhielten wir schon recht früh (Reisebüro gab die Info auch sofort an uns weiter). Wir haben uns schon lange auf diese Reise gefreut und haben sie auch trotz Alternative angetreten. Und wir haben keinen Tag bereut. Die Princess Sarah ist ein sehr komfortables Schiff und wird auch sehr aufmerksam geführt. Die Kabine war schön und sehr sauber. Auch Hygiene ist auf dem Schiff kein Fremdwort. Kein Reisender ist nach unserem Wissen während der Fahrt erkrankt. Auch wurden alle OFT-Royal-Leistungen wie beschrieben (und gebucht) eingehalten. Die Crew ist sehr bemüht um ihre Gäste und lässt sich gerade zu Ehrentagen (wie GEburtstag etc.) immer was Nettes einfallen. Insbesondere auch unser Reiseführer, der mit an Bord war, machte diese Reise durch sein Wissen und seine humorvolle Art zu einem tollen Erlebnis. Er war jederzeit für uns ansprechbar. Wir würden immwieder auf die Princess Sarah gehen und glauben, trotz Alternative, nicht im Nachteil gewesen zu sein.


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 2&start=15

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 24 Mär, 2008 13:47

[align=center] Michael hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Wir sind vorgestern von unsere Osiris 2 Tour zurückgekommen. Die La Terrasse wars nicht - und wird es vorläufig wohl auch nicht werden, dazu später mehr, dafür die Princess Sarah, auch ein 5* Schiff und wie schon erwähnt auch sehr gut.
Natürlich nicht neu, das war einer der Gründe die La Terasse zu buchen, sondern schon 4 Jahre im Einsatz und wenn man bedenkt, dass ein Nilschiff alle 5 Jahre komplett renoviert wird - so merkt man dem Schiff das Alter doch an. So sind die Sessel und Sofas im Salon schon ein wenig durchgesessen, die Matratzen in den Betten nicht mehr wirklich in Ordnung, aber das Schiff ansonsten O.K. - gerade wenn man es mit manchen anderen Schiffen vergleicht.
Der Service ist erstklassig und freundlich, aber nicht aufdringlich und das haben wir bei unserem letzten Ägyptenurlaub auch schon anders erlebt.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub.

Michael


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... ght=#89686