Pearl of South Sinai

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Pearl of South Sinai

Beitragvon Isis » Do 07 Feb, 2008 13:05

[align=center] cox hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Neues Hotel In Dahab. Sehr nettes Budget-Hotel.
Sehr sauber. Man bekam auch ein Handtuch (kenne ich von Budget Hotels sonst nicht) . Sehr nette freundliche Crew. Abends saß man meistens im Innerhof am Feuer und trank zusammen Tee .
Habe für ein Einzelzimmer 35 LE die Nacht bezahlt (inkl. kleinem Frühstück). Preis für die Hauptsaison kenne ich aber nicht (war Januar/Februar da) Fotos habe ich nicht gemacht, aber hier sind einige zu sehen: www.hostelworld.com
Flughafentransfer Sharm el Sheik - Dahab wurde für 150 LE organisiert.


Hier die Kontaktdaten: Mostafa
Phone: (+2) 0693641755
Email: pearlofsouth@gmail.com



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=