* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 14:55  Titel:  New Radwan (nähe Bahnhof)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aos hat folgenden Bericht geschrieben:

Guten Abend zusammen!

Im Oktober letzten Jahres suchte ich ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes von Luxor und fand das New Radwan, wechles sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhofsvorplatz befindet.

Als Einzelperson bekam ich eine Doppelzimmer mit Bad (nur Dusche), Klimaanlage und Balkon mit Blick auf den Hinterhof. Einer Fernseher hatte ich nicht; es gibt allerdings auch Zimmer mit Fernsehergeräten. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck auf mich. Der Preis betrug 70 LE/Nacht, mit Frühstück 80 LE. Wenn sich sich nicht genau neben dem Hotel eine Moschee (da helfen auch keine Ohrenstöpsel) befinden würde, könnte ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anzumerken ist, dass ich neben einer ägyptischen Familie der einzige Gast im Hotel war.

Hier nun einige Bilder:

Der Eingang
Image

Das Zimmer
Image
Image
Image

Der Hinterhof mit Pool dessen Wasser nicht sehr einladend aussah
Image

Das sehr einfache Frühstück kann man sich auch getrost sparen
Image

Gruß
aos

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=17319&highlight=

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit