Makadi Carols Resort

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Makadi Carols Resort

Beitragvon Isis » Fr 28 Jul, 2006 11:09

salam

in einem anderen post ergab sich diese frage die ich hier mal alleine zur diskusion stellen will.

Wine hat geschrieben:Hi Nadine,


habe noch etwas gefunden, wovon ich noch nie etwas gelesen habe.
Jetz kann ich nur hoffen dass, das mit dem Link funktioniert so wie du es erklärt hast im Urlaub. ( Weißt ja, bin nicht so fit wie du am PC)

Makadi Carols Resort

www.ssth.ch/index.php?page=2904 -


Hurra, scheint geklappt zu haben.

LG Wine


Carols Makadi Resort, Hurghada, Ägypten
Das Resort mit 523 Zimmer wird in einigen Monaten eröffnen und sucht noch Mitarbeitende für verschiedene Positionen.
Zuletzt geändert von Isis am Do 17 Aug, 2006 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 28 Jul, 2006 11:13

salam

ich habe mich natürlich auch gleich mal im web schlau gemacht und das hier dazu gefunden.

--> http://www.carolshotels.com/fact_sheet.pdf

auch habe ich unseren agenten vor ort den habibis ne SMS geschickt und auch gleich antwort bekommen.

habibis hat geschrieben:... gehört garantiert zu dem cleopatra resort. es werden 5 hotels werden + villen+ apartments zu kaufen. wenn es nicht so heiß wäre würden wir mal rüberlaufen


ma salama

...isis...

zicklein

Carols Makadi Resort

Beitragvon zicklein » Mi 16 Aug, 2006 21:37

Hallöchen.Wisst Ihr wann es (Carols Makadi Resort/Makadi)tatsächlich eröffnet wird.Es soll neben dem Domina Makadi liegen?War jemand da?Oder gibt es neue Photos?

edit by isis

ich habe dein post mal hier dazu genommen.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 17 Aug, 2006 19:11

salam

ich habe nun mal unsere agentin vor ort angeschrieben und habe diese infos bekommen.

Ich kann mal versuchen, ob ich wg. der Eroeffnung was rauskriege, versprechen kann ich aber nix. Da ich grad im Buero am PC sitze, blicke ich direkt auf einige Gebaude des Carols. Da ist alles hell beleuchtet, aber ich glaube, eroeffnet ist es noch nicht. Die Haupteinfahrt sieht noch ziemlich unfertig aus, aber wenn wir abends mit dem Hotelbus aus Hurgh. zurueck kommen ist es halt schon dunkel und man sieht vom Hotel im Vorbeifahren nicht wirklich viel ... Das Carols steht direkt neben dem Domina oder anders ausgedrueckt kannst Du sagen, dass das Domina jetzt zwischen dem Club Azur und dem Carols steht.
.


soviel erst mal aus der bay

ma salama

...isis...

Zicklein

Beitragvon Zicklein » Fr 18 Aug, 2006 08:13

:lol: Hallo.Danke für Deine Antwort.Vielleicht kann mal jemand vor Ort Photos machen,falls jemand da sein sollte?Buchen kann man es erst ab November 2006, obwohl es schon im August 2006 aufmachen sollte.
Tja, sieht es denn sehr unfertig aus.Man möchte ja auch nicht in einer Baustelle Urlaub machen.Und wie sieht es mit dem Strand aus?Der soll ähnlich bescheiden sein, wie der Dominastrand? :roll: GRÜßE

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 18 Aug, 2006 09:09

salam

Vielleicht kann mal jemand vor Ort Photos machen


meine agentin vor ort hat leider keine digicam, wie sie mir gestern in der mail mitteilte, denn ich habe sie losgeschickt bilder zu machen :(
wir hoffen mal das einer aus dem forum der in der bay ist oder hinkommt uns mit bildern versorgt.

ma salama

...isis....

Roger

Beitragvon Roger » So 27 Aug, 2006 19:12

Das Hotel wird am 1. Oktober 2006 eröffnet

Gemäss Reisebschreib meines Anbieter sollte das Hotel folgendes anbieten
Das Hotel
523 Luxuszimmer, Hauptrestaurant mit Themenbuffets, 2 A-la-carte-Restaurants, Poolrestaurant mit Bar, Strandrestaurant mit Fischspezialitäten und Bar, Lobby- und Pianobar. 1 heizbares Schwimmbad, 2 Meerwasserschwimmbäder, Planschbecken. Kinderclub. Ohne Gebühr: Beachvolleyball, Whirlpool. Tennis (Flutlicht gegen Gebühr). Gegen Gebühr: Wassersportcenter. Offizielle Kategorie: 5*

Die Zimmer
Geräumig (45 m2) und luxuriös. Dusche/ WC, Föhn; Klimaanlage, Satelliten-TV, Kühlschrank, Safe. Tee-/Kaffeekocher. Balkon oder Terrasse.

Gruss Roger

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » So 27 Aug, 2006 19:41

Hallo zusammen,

erst einmal Vorsicht beim buchen - Ich persönlich glaube nicht an eine Eröffnung zum 1.10.2006, da sich die Eröffnungen in Egypt meistens in die Länge ziehen :wink:
Der Strandeinstieg wird sich wohl ähnlich wie beim Domina verhalten und eher ein Riffdach sein, das ohne Steg schwer begehbar sein wird, denn die besten Plätze in der Bay sind weg.
Diese Hotels bauen jetzt in Richtung Soma Bay und die Makadi Bucht ist eigentlich links nebendran.

Noch etwas - die verschiedenen Reiseanbieter haben die Hotels oftmals bereits vorher im Programm zu buchen, aber ob sie pünktlich ferrtig werden weiß keiner - siehe diverse Hotels in denen wir schon waren.

Beim Vorbeifahren war jedenfalls im August keine "fast fertige" Anlage zu erkennen :wink:

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

zicklein

Beitragvon zicklein » So 27 Aug, 2006 19:55

Hallo. Zunächst einmal Danke für Eure Info's :wink:
Tja, ist mal ne Überraschungsbuchung. Was passiert denn, wenn man das Hotel bucht und es noch nicht geöffnet hat?? :oops: Grüße
Hat jemand möglicherweise Photos?

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 29 Aug, 2006 23:43

zicklein hat geschrieben:Was passiert denn, wenn man das Hotel bucht und es noch nicht geöffnet hat??


Dann werdet Ihr vielleicht vor Ort in ein anderes Hotel gebracht.
So war es zumindestens oft bei anderen nicht fertigen Hotels.

Gruß
Uli

Gast

Carols

Beitragvon Gast » Mo 04 Sep, 2006 06:48

Hallo miteinander

Also wir haben auf anfangs Oktober auch im Carols gebucht. Sie haben bei der Buchung schon angedeutet, dass es evtl. noch nicht fertig wird. Als Alternative wurde das Makadi Palace angeboten (Wir können vor Ort entscheiden).

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 04 Sep, 2006 08:58

salam gast

es wäre schön wenn du uns da auf dem laufenden halten könntest wie es bei euch weiter geht.

ma salama

...isis...

Speckham

Beitragvon Speckham » Di 05 Sep, 2006 23:45

Hallo zusammen,

wir haben zu viert für Januar zwei Wochen Makadi Resort gebucht....machen uns jetzt gerade ein bissl Sorgen das das nachher so ausgeht wie in so vielen Reportagen die man in letzter Zeit so häufig sieht :-D
Wäre froh wenn jemand ein paar neue Infos oder Fotos hätte!???
Aber wenn das Hotel im Oktober eröffnen sollte bestehen doch eigentlich ganz gute Chancen das esim Januar fertig ist oder????

Danke schon mal für eure Antwort....

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Mi 06 Sep, 2006 09:30

Hallo zusammen,

Bei ITS kann man das Carols Makadi Resort jetzt ab Anfang November 2006 buchen.

ITS hat auch ein neues Foto davon im Online Katalog - aber was auf dem Bild Fotomontage ist und was nicht, kann ich leider nicht beurteilen.
Guckt ihr hier:
http://ehg1.giata-web.de/index2.php?fro ... 0&rowno=70

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

zicklein

Beitragvon zicklein » Fr 08 Sep, 2006 12:02

Египет | CARLOS MAKADI RESORT | TEZ TOUR

Seht mal. Da gibt's weitere Photos(Montagen).Grüße

edit by isis

hier der direkt link


http://www.teztour.ru/book/vc/site_c/s/ ... otel=69777