grand makadi - siva grand beach

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

mex

grand makadi - siva grand beach

Beitragvon mex » Mo 12 Apr, 2004 12:58

Hallo!
wir haben das gm für den 1.4. gebucht. Als wir in hurghada angekommen sind wurde uns am flughafen mitgeteilt dass wir ins siva kommen, :twisted: da das gm erst am sa. 3.4. eröffnet wird, und wir würden am 3.4 auch ins gm umgesiedelt werden. Also wir könnten über das siva eigentlich überhaupt nicht schimpfen und haben uns dan auch mit unserem reiseleiter von FTI, der uns mitgeteilt hat dass im gm:

:arrow: kein wasser im pool ist
:arrow: keine schrime am strand vorhanden sind
:arrow: natürlich auch mit dem service noch nicht alles klappt
:arrow: dass das hotel so gut wie mitten in der wüste steht
:arrow: keine animation für kinder, usw.... vorhanden ist

entschieden das wir im siva bleiben, und wir bereuen unsere entscheidung keines falls :!: Das siva ist wirklich ein super hotel :-D Außerdem hat uns unser reiseleiter mitgeteilt das im gm erst gegen ende Juni alles wirklich läuft und das hotel letzendlich fertig wird.
Ich kann nur sagen super leistung des gm!
LG MG

Gast

Beitragvon Gast » Mo 12 Apr, 2004 23:25

hättest du lieber in kauf genommen einen besseren Urlaub bekommst du nie wieder.
kein wasser im pool ist
<war am Sonntag drinn>
keine schirme am strand vorhanden sind
<standen genügend rum>
natürlich auch mit dem service noch nicht alles klappt
<war Wunderbar>
dass das hotel so gut wie mitten in der wüste steht
<Wie jedes andere auch >
keine animation für kinder, usw.... vorhanden ist
< Quatsch alles vorhanden>
http://www.konsolenfreaks.com

gast

uns wurde das selber wie der mex erzählt

Beitragvon gast » Di 13 Apr, 2004 11:21

hi,
wir wurden auch im Siva Grand Beach untergebracht haben und uns wurde das selbe wie der mex erzählt. Uns hat auch der Reiseleiter total vom Gm abgeraten darum sind wir auch im Siva geblieben! Warst du im Gm und es hat alles geklappt? Das verstehe ich nicht. Könntest du mir kurz schreiben wie es im Gm wirklich war, gab es komplikationen? Ich würde mir das Hotel nämllich gerne anschauen, den Ägypten so war wirklich wunderschön!