allerbesten Dank an alle tapferen Agenten für die Infoline !

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

nilpferdnili
Kurzurlauber

allerbesten Dank an alle tapferen Agenten für die Infoline !

Beitragvon nilpferdnili » Sa 10 Apr, 2004 18:56

Ich habe wirklich fast täglich voller Spannung diesen Krimi aufgerufen, obwohl wir erst Ende August dieses Hotel genießen dürfen...( ach ja, noch soooo lange...) :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Aber gebucht haben wir schon Anfang Januar. Natürlich habe ich diese Seite erst nach der Buchung gefunden...., meinem Holden habe ich aber den " Fund " nicht berichtet, er hätte gleich umgebucht, ...ich wollte aber in das tolle Hotel, und wir haben ja auch noch Zeit. :oops: :oops:
:oops:
Wie ich nun sehe hat sich das Warten doch gelohnt und es war wirklich spannend, wie mein geliebter Abendkrimi!!!
Vorher wollen wir aber noch 1 Woche eine Nilkreuzfahr mit der Calimera Mirage erleben.
Kennt jemand dieses Schiff? Es soll ja laut Reisebüro wirklich toll sein, aber.....man weiß ja nie.... :wink:
Auf die Kreuzfahrt freuen wir uns schon rießig. Kennt sich jemand schon mit einer solchen Reise aus? Was muß man beachten, wie Zahle ich am besten auf dem Schiff?
Ach, was bin ich wieder neugierig, aber man will ja informiert sein, oder???
bis dann
tschüßi!
Carola

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 11 Apr, 2004 14:56

salam

zur calimera mirage haben wir schon ein post mit ganz vielen infos
schau mal hier nach --->

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... era+mirage

einiges über nilkreuzfahrten findest du auch hier --->

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... era+mirage

wir haben schon viel allgemeines über nilfahrten hier geschrieben. am besten du versuchst es mal über die den "suchen" knopf oben.

ma salama

...isis...

nilpferdnili
Kurzurlauber

Beitragvon nilpferdnili » Di 13 Apr, 2004 09:53

Dankefein für den Hinweis, ich werde mich da mal gründlich schlau machen. :P :P :P
Vielleicht finde ich ja auch jemanden der zur gleichen Zeit fährt, da könnte man ja Kontakt aufnehmen.

tschüßi!

Carola