Hallo!
In diesem Jahr gab es ja zum ersten Mal auch ein Vorverkaufsprospekt des Veranstalters 1, 2 Fly für die Wintersaison. Hat zufällig jemand von Euch das Prospekt?
Mittlerweile ist es zwar nicht mehr gültig, würde mich trotzdem mal interessieren welche Hotels und Regionen für Ägypten angeboten wurden und wie so die Preiselage war.
Wäre sehr schön, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
Danke!
Viele Grüße
Susi
1 2 Fly Winter Vorverkauf
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo Susi,
ich habe den Katalog.
In Hurghada waren das Dana Beach (ab 489 €, 1 Wo, AI)
der Golden Five Club (ab 399, AI), das Palm Hotel (ab 471 €, AI)
In Safaga das 1-2 Fly Fun Club Paradise Beach Resort (ab 450 €, AI)
In El Gouna Three Corners Ocean View & Du Port (ab 508 €, AI)
In Sharm el Sheikh den 1-2 Fly Fun Club Reef Oasis Palms (ab 565 €, AI)
Sharm - Hauza Beach Resort (ab 565 €, AI)
Naama Bay - 1-2 Fly Fun Club Mirabel (ab 558 €, AI) und das Nubian Village (ab 530 €, AI) im Katalog.
Alle Preise galten für 1 Woche und waren All inklusive. Preise für die Verlängerungswoche belaufen sich so zwischen 170 und 250 €.
Hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.
Viele Grüße
Heike
ich habe den Katalog.
In Hurghada waren das Dana Beach (ab 489 €, 1 Wo, AI)
der Golden Five Club (ab 399, AI), das Palm Hotel (ab 471 €, AI)
In Safaga das 1-2 Fly Fun Club Paradise Beach Resort (ab 450 €, AI)
In El Gouna Three Corners Ocean View & Du Port (ab 508 €, AI)
In Sharm el Sheikh den 1-2 Fly Fun Club Reef Oasis Palms (ab 565 €, AI)
Sharm - Hauza Beach Resort (ab 565 €, AI)
Naama Bay - 1-2 Fly Fun Club Mirabel (ab 558 €, AI) und das Nubian Village (ab 530 €, AI) im Katalog.
Alle Preise galten für 1 Woche und waren All inklusive. Preise für die Verlängerungswoche belaufen sich so zwischen 170 und 250 €.
Hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
-
Susi
Hallo Heike!
Vielen lieben Dank für die Info. Hört sich alles relativ gut an. Mal gespannt, wie das dann für die Sommersaison aussehen wird. Beim Neckermann Vorverkauf blieb auch alles ziemich ähnlich. Gut finde ich, dass jeder der Vorverkaufs-Veranstalter andere Hotels und Orte anzubieten hat, so hat man dann auch eine gute Auswahl.
Noch eine kleine Frage:
Wie sieht es mit den Kinderpreisen (Höhe und Alter und wieviele) aus?
Musst nicht alles einzeln aufgeführt werden, nur so im Allgemeinen.
Viele Grüße
Susi
Vielen lieben Dank für die Info. Hört sich alles relativ gut an. Mal gespannt, wie das dann für die Sommersaison aussehen wird. Beim Neckermann Vorverkauf blieb auch alles ziemich ähnlich. Gut finde ich, dass jeder der Vorverkaufs-Veranstalter andere Hotels und Orte anzubieten hat, so hat man dann auch eine gute Auswahl.
Noch eine kleine Frage:
Wie sieht es mit den Kinderpreisen (Höhe und Alter und wieviele) aus?
Musst nicht alles einzeln aufgeführt werden, nur so im Allgemeinen.
Viele Grüße
Susi
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo Susi,
habe gerade noch mal nachgeguckt:
Kinder von 2 bis 14 Jahren haben Kinderfestpreis. Zwischen 259 € und 399 € - ja nach Saison für 1, 2 oder 3 Wochen
Bei der Anzahl Kinder steht nur: das 1. Kind hat Kinderfestpreis und die weiteren scheinen 25 % zu zahlen.
Im Safaga Hotel gibt es auch Festpreis für die weiteren Kinder.
Das ganze ist durchzurechnen und kommt aufs Hotel an, in dem ihr Urlaub verbringen möchtet.
Wenn du 1/2 Fly durchrechnen willst, kann ich dir auch meine Katalog Seiten mit Preistabelle einscannen und an deine email Adresse schicken
- so viele sind es dann ja doch nicht
Liebe Grüße
Heike
habe gerade noch mal nachgeguckt:
Kinder von 2 bis 14 Jahren haben Kinderfestpreis. Zwischen 259 € und 399 € - ja nach Saison für 1, 2 oder 3 Wochen
Bei der Anzahl Kinder steht nur: das 1. Kind hat Kinderfestpreis und die weiteren scheinen 25 % zu zahlen.
Im Safaga Hotel gibt es auch Festpreis für die weiteren Kinder.
Das ganze ist durchzurechnen und kommt aufs Hotel an, in dem ihr Urlaub verbringen möchtet.
Wenn du 1/2 Fly durchrechnen willst, kann ich dir auch meine Katalog Seiten mit Preistabelle einscannen und an deine email Adresse schicken
Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
-
Susi
Hallo Heike!
Das würdest Du tun? Ist ja echt lieb von Dir. Ich nehme Dein Angebot sehr gerne an. Vielen lieben Dank!!! Tui und Neckermann konnte ich ja auftreiben, aber bei uns in der Umgebung wissen die Reisebüros nicht mal, dass es sowas gibt. Die Preisliste und Aflugtabelle reicht. Die Hotels sind mir ja bekannt.
Hier meine Mailadresse: susifilippi@t-online.de
Ach, was würden wir nur alle ohne das Forum mit seinen netten Usern machen?
Viele Grüße
Susi
Das würdest Du tun? Ist ja echt lieb von Dir. Ich nehme Dein Angebot sehr gerne an. Vielen lieben Dank!!! Tui und Neckermann konnte ich ja auftreiben, aber bei uns in der Umgebung wissen die Reisebüros nicht mal, dass es sowas gibt. Die Preisliste und Aflugtabelle reicht. Die Hotels sind mir ja bekannt.
Hier meine Mailadresse: susifilippi@t-online.de
Ach, was würden wir nur alle ohne das Forum mit seinen netten Usern machen?
Viele Grüße
Susi