Gratistours MS Pasha
- Thorben-Hendrik
- Gesperrter User
- Thorben-Hendrik
- Gesperrter User
Doch mit unter SEHR, denn 5* ist keine Garantie, die bekommen die 5* bei der Einweihung und wenn es dann ein vergammelter Kahn ist (so wie auf den Bildern hier) haben die immer noch 5*.......
Die einzige andere Reederei die außer Travco (TUI) noch durchgängig neue gute Schiffe hat ist meine Meinung nach Grand Cruises (ETI) aber dafür sind die bei den Kombinationsmöglichkeiten und vorallem Flügen SEHR beschränkt....
Die einzige andere Reederei die außer Travco (TUI) noch durchgängig neue gute Schiffe hat ist meine Meinung nach Grand Cruises (ETI) aber dafür sind die bei den Kombinationsmöglichkeiten und vorallem Flügen SEHR beschränkt....
- Thorben-Hendrik
- Gesperrter User
Phoenix hat auch sehr gute 5*-Schiffe und OFT übrigens auch.
Die Belle Epoque hatte übrigens noch lange keine 5*, ich glaube sogar nur 3.
Neckermann.
Gruß
Uli
und wenn es dann ein vergammelter Kahn ist (so wie auf den Bildern hier) haben die immer noch 5*
Die Belle Epoque hatte übrigens noch lange keine 5*, ich glaube sogar nur 3.
Welcher Veranstalter bzw. Schiffe sind denn das?
Neckermann.
Gruß
Uli
- Thorben-Hendrik
- Gesperrter User
Ach so Neckermann, die haben eben den Nachteil, dass die in Luxor am A der Welt liegen bestimmt so 10 Km außerhalb und man immer auf ein Taxi angewiesen ist, dass kann aufwendig werden besonders Abends und dauert eben auch.........finde ich total umständlich
Travco liegt direkt an der Promenade direkt im Stadtkern gegenüber des "Old Winter Palace" Hotels absolut idealer Standort, fast alles zu Fuß erreichbar...
Der Äppel-Kahn Belle Epoque wird bei Phoenix als 4* verkauft, also ein gutes Beispiel einmal 4* immer 4*.....
Da gibt es auch Bilder von der Inneneinrichtung, na also schön ist für mich etwas anderes, sieht eher einfach nostalgisch bis muffig aus....
Travco liegt direkt an der Promenade direkt im Stadtkern gegenüber des "Old Winter Palace" Hotels absolut idealer Standort, fast alles zu Fuß erreichbar...
Der Äppel-Kahn Belle Epoque wird bei Phoenix als 4* verkauft, also ein gutes Beispiel einmal 4* immer 4*.....
Da gibt es auch Bilder von der Inneneinrichtung, na also schön ist für mich etwas anderes, sieht eher einfach nostalgisch bis muffig aus....
- Thorben-Hendrik
- Gesperrter User
Uli hat geschrieben:Phoenix hat auch sehr gute 5*-Schiffe und OFT übrigens auch.
Gruß
Uli
OFT Schiffe sind ja auch von Travco!
Die Phoenix-Schiffe machten keinen so guten Eindruck (teilweise alt und zumindest von Außen schmutzig) und liegen in Luxor auch sehr ungünstig außerhalb....
Zuletzt geändert von Thorben-Hendrik am Mo 26 Jun, 2006 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
finde ich total umständlich
Kriegste bei denen Provision für jeden neu geworbenen Kunden?
wo haste denn die *-Angabe gefunden??
Soweit ich weiss gibt Phoenix keine Sterne an.
Die Belle Epoque wird auch als "nostalgisch" verkauft.
Gefällt mir jedenfalls besser als die hochglanzpolierten Nobel-Schüsseln.
Ist eben alles Geschmacksache.

Gruß
Uli
Thorben-Hendrik hat geschrieben:Die Phoenix-Schiffe machten keinen so guten Eindruck (teilweise alt und schmutzig) und liegen in Luxor auch sehr ungünstig außerhalb....
Wie wäre es, wenn Du einfach nur die Dinge beurteilst, die Du auch schon selber erfahren hast und nicht nur von weitem mal gesehen hast. Mit solchen Angaben kann hier keiner was anfangen.
Der Standort der Phoenix-Schiffe ist meines Erachtens sogar ideal, da sie dirkt am Karnak-Tempel liegen. Und bis zum Luxor-Museum und auch bis zum Luxor-Tempel kann man auch zu Fuß gehen.
Gruß
Uli
- Thorben-Hendrik
- Gesperrter User
- Thorben-Hendrik
- Gesperrter User
Ich lasse mir von Dir nicht meine Meinung verbieten (komisch dass Du dass immer wieder versuchst, aber das ist eben Deine persöhnliche Art bzw. Intoleranz) und dass die Phoenix Schiffe fast alle älter bis alt mit kleinen Fenstern und niedriegen Decken sind, ist ein Fakt .....wer alt (oder im Katalogdeutsch nostalgisch) mag, ist da natürlich genau richtig!
Es war wirklich auffallend, dass die Travco und Grand Cruises Schiffe am gepflegtesten aussahen und die, die wir besichtigt haben und das waren nicht wenige, waren absolut 1A was für viele andere Schiffe nicht der Fall war (auch 5* Schiffe darunter)!
Es war wirklich auffallend, dass die Travco und Grand Cruises Schiffe am gepflegtesten aussahen und die, die wir besichtigt haben und das waren nicht wenige, waren absolut 1A was für viele andere Schiffe nicht der Fall war (auch 5* Schiffe darunter)!
Thorben-Hendrik hat geschrieben:Ich lasse mir von Dir nicht meine Meinung verbieten (komisch dass Du dass immer wieder versuchst, aber das ist eben Deine persöhnliche Art bzw. intoleraz)
Verboten habe ich Dir gar nix!
Du merkst nur leider gar nicht, mit welcher Vehemenz Du hier versuchst, Deine Meinung durchzudrücken.
Und wenn man dann mal versucht, Dir das zu vermitteln, dann wirst Du natürlich mal wieder sofort persönlich. Aber beschimpf mich ruhig. Wenn Du Dich dadurch besser fühlst....
Gruß
Uli
- Thorben-Hendrik
- Gesperrter User
Ich drücke hier garnix durch, sondern schreibe meine Meinung!
Aber ich lasse mir hier von Dir nix unterstellen und da Du nicht meine Mami bist spare Dir Deine pseudopädagogischen Versuche hier Opposition zu spielen.....
Du bist doch nur beleidigt, weil ich nicht Deiner Meinung bin und mich von Dir auch nicht überzeugen lasse, hatten wir schon mal, als es um das meiner Meinung nach schäbige Verhalten von Phönix Reisen ging, boah was hast Du da getobt, wie man nur Phönix nicht gut finden könne......ich finde die immer noch nicht gut....
Aber ich lasse mir hier von Dir nix unterstellen und da Du nicht meine Mami bist spare Dir Deine pseudopädagogischen Versuche hier Opposition zu spielen.....
Du bist doch nur beleidigt, weil ich nicht Deiner Meinung bin und mich von Dir auch nicht überzeugen lasse, hatten wir schon mal, als es um das meiner Meinung nach schäbige Verhalten von Phönix Reisen ging, boah was hast Du da getobt, wie man nur Phönix nicht gut finden könne......ich finde die immer noch nicht gut....

- Thorben-Hendrik
- Gesperrter User
Uli hat geschrieben:finde ich total umständlich
Kriegste bei denen Provision für jeden neu geworbenen Kunden?Der Äppel-Kahn Belle Epoque wird bei Phoenix als 4* verkauft, also ein gutes Beispiel einmal 4* immer 4*.....
wo haste denn die *-Angabe gefunden??
Soweit ich weiss gibt Phoenix keine Sterne an.Da gibt es auch Bilder von der Inneneinrichtung, na also schön ist für mich etwas anderes, sieht eher einfach nostalgisch bis muffig aus....
Die Belle Epoque wird auch als "nostalgisch" verkauft.
Gefällt mir jedenfalls besser als die hochglanzpolierten Nobel-Schüsseln.
Ist eben alles Geschmacksache.![]()
Gruß
Uli
Bekommste Provision von Phoenix?
Phönix gibt sehr wohl die Sterne an.....
Aber wenn Du Dich bei denen wohl fühlst KLASSE weiter so!
Zum Thema:
Thema ist damit für mich durch, es wird glaube ich deutlich, worauf man alles achten sollte und das man sich Gedanken macht, was man gerne haben möchte, große neue Schiffe mit großen Fenstern und guten Liegeplätzen oder lieber ältere Schiffe mit "nostalgischer" Einrichtung usw. usf.