Email Adresse

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

kesami

Email Adresse

Beitragvon kesami » Mi 31 Mai, 2006 07:28

Hat vielleicht jemand eine Email Adresse vom Grand Makadi, wo man vorab eine Zimmerreservierung vornehmen kann (wenn möglich) ? Reisetermin ist Juli (ETI) und ich hätte gerne mit meiner Familie ein schönes Zimmer in der Poolgegend.

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mi 31 Mai, 2006 10:13

Hallo Kesami,

die email lautet makadi@redseahotels.com
Schreib auf deutsch an Nicole von der Reservierung.

Zum Kinderpool ist es vom 1000er Block näher. Der große Pool zieht sich durch die halbe Anlage. Auch die Zimmer mit den 2000er Nrn. sind sehr nahe am Pool. Die 20...er Nrn. sind im EG, die Nrn. 21...im 1. Stock und die Nr. 22.. in der Nähe der Grand Terrasse und der Restaurants.
Einen Plan davon findest du hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3589#53589

Viel Spaß im GM.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mi 31 Mai, 2006 10:17

Im Juli sind übrigens schon einige Leute im GM - wenn du Lust hast, kannst du dich ja im Reisetreff eintragen.
Den findest du hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=10593

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

kesami

Beitragvon kesami » Mi 31 Mai, 2006 11:09

Hallo,

rechtschönen Dank, werde ich gleich ausprobieren !

Alex und Stevie

Beitragvon Alex und Stevie » Do 01 Jun, 2006 21:07

Hallo, ich habe das mit der Zimmer-Reservierung auf Heike´s Tipp hin selbst auch gemacht, und es hat wunderbar funktioniert... Ein ganz tolles Zimmer ist 1105, es hat einen super Ausblick auf Pool, Garten und Meer. Falls Ihr ein Familienzimmer gebucht habt, so habe ich 2229 gesehen, da habt ihr auch Poolblick, allerdings auf die Palace-Poollandschaft (die ja mindestens ebenso schön ist).
LG
Alex