arabia beach kinder?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

hakim
Reisewilliger

arabia beach kinder?

Beitragvon hakim » Sa 06 Mai, 2006 16:30

hallo zusammen in 6 wochen geht es endlich los ich wollte mal fragen ob schon mal jemand im arabia beach war mit 2 kindern.sie sind 3 und 8 jahre alt ich habe gehört das die zimmer ziemlich gross sind und wollte mal fragen was für betten mann dort bekommt 2 einzelbetten 140 breit oder ein doppelbett und zwei klappbetten.wir möchten auf jeden fall ein zimmer oben haben wegen den kleinen .vielleicht hat ja jemand ein tipp für uns.danke schönes wochenende noch
gruss hakim :)

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 11 Mai, 2006 21:16

salam hakim

die zimmer im arabia sind ja riesen groß da passen locker zwei beistellbetten dazu.

wie habt ihr denn gebucht ??? ein normales zimmer oder zwei zimmer ???
da ich ja nicht weis ob das arabia eine 4er zimmerbelegung anbietet.

hier mal bilder von einem "normalen" zimmer

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... d=8&page=1

und hier die reiseberichte dazu

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1597

ma salama

...isis....

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Fr 12 Mai, 2006 14:40

Hallo Hakim,

ich sehe gerade, Du hast nun das richtige Ägyptenforum gefunden :-D

Hier sind viele nette Menschen (den einen mit den schlauen Sprüchen musst Du leider auch hier ertragen) aber keine Sorge.

Die Admins hier passen auf Dich auf...

Liebe Grüße und viel Spass sowei ein herzliches Willkommen

Nadine
Bild

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 12 Mai, 2006 15:10

Dienchen hat geschrieben:Die Admins hier passen auf Dich auf...

Bild Bild Bild

Gruß
Uli

hakim
Reisewilliger

Beitragvon hakim » Fr 12 Mai, 2006 17:19

hallo danke für die antworten dieses forum ist wirklich sehr gut :lol:
wir haben über tui ein doppelzimmer mit 2 kindern gebucht.
wenn die zimmer so gross sind denke ich ist das kein problem wir möchten ja nicht tag und nacht nur im zimmer verbringen.
liebe grüsse
hakim

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Fr 12 Mai, 2006 17:39

Hallo,

ich würde mir mal keine Gedanken darüber machen. Wenn die sehen, dass Ihr mit zwei Kids anreist, dann haben die auch sicher ein passende Zimmer für Euch.

Oder Ihr habt Glück und es geht Euch wie meiner Schwester:

Die haben im Le Meridien 2 DZ gebucht als Familie..dort angekommen wurden sie gefragt, ob sie lieber die beiden DZ haben möchten oder eine Suite.

Was haben die wohl genommen :wink:

schönen Urlaub !!

LG
Nadine
Bild

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 12 Mai, 2006 19:35

salam hakim

in letzter zeit hatten wir sehr viele posts zum arabia wenn du oben im menue auf "Suche" klickst findest du ganz viele infos/ bilder zum hotel.

wann geht es denn bei euch los ?? wir sind ab 15.6 auch mal wieder im arabia *freu*

ma salama

...isis...

Gast

Beitragvon Gast » Sa 13 Mai, 2006 16:15

hallo isis,
wir fliegen am 26 juni ins arabia .vielleicht trifft mann sich ja dort noch. ich habe noch eine frage zum arabia ist es richtig das mann alles im bel air mitbenutzen kann auch die resturants?wir freuen uns auch schon sehr.
schönes wochenende
gruss hakim

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 14 Mai, 2006 17:47

salam

wir fliegen am 26 juni ins arabia

das wird leider nix da wir am 25.6 schon wieder nach hause fliegen müssen :( echt schade

ich habe euch aber mal im reisetreff eingetragen vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mit euch zur gleichen zeit dort ist.

ma salama

...isis..

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » So 14 Mai, 2006 17:54

Mensch Isis...

Du hast da vergessen die Frage zu beantworten in Deiner Entäuschung :help:
Bild

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 15 Mai, 2006 09:00

salam

nicht vergessen .... nur keine aktuelle antwort :(

mein aufenthalt im arabia ist nun schon jahre her da gab es noch kein AI usw. ABER schon damals konnte man den pool vom bell air mitnutzen.
ich muß aber sagen das die beiden anlagen so gebaut waren das man gar nicht merkte das man in nem anderen hotel ist. wir dachten am anfang, oh da ist ja noch ein pool .. wie gut, bis wir dann nach tagen feststellten das das ja der pool vom bell-air war. ich weis nicht mal ob die gäste vom bell-air einen eigenen speisesaal hatten, denn die waren abends immer im gleichen restaurant wie wir vom arabia auch.
ich glaube aber das uns susanna, die ja erst dort war besser weiter helfen kann.

ma salama

....isis...

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mo 15 Mai, 2006 10:21

Hallo Hakim,

ich habe jetzt etwas gegoogelt und Urlaubs Sommerkataloge gewälzt.

Auf der Homepage vom Arabia Beach und auch bei Isis Fotos sind nur Doppelbetten zu erkennen - die in Ägypten groß ausfallen - meistens 2 auf 2 m. Also ihr Eltern habt schon mal ein großer Doppelbett für euch in das aus eigener Erfahrung meistens sogar noch ein kleineres Kind mit reinpasst.
http://www.arabiabeachresort.com/accommodation.htm

Normalerweise gibt es für die Kids rollbare (aber nicht klappbare Zustellbetten).
Jetzt habe ich auf der Homepage entdeckt, dass das Arabia aber auch Zimmer mit Verbindungstür anbietet. Solche bekommt ihr normalerweise mit 2 Kindern.
Ich habe bei Reiseveranstaltern auch extra Familienzimmer entdeckt, die für eine Belegung von 2 Erwachsenen und 2 Kindern gedacht sind. Guckst du hier bei Tjäreborg und alltours:
http://cp.traveltainment.de/content_pag ... g=&START=1

Also komme ich zu dem Schluß, dass ihr doch ein Familienzimmer gebucht habt und kein normales Doppelzimmer. Diese sind im Arabia höchstens für eine 3er Belegung gedacht.

Bezüglich des Zimmerwunsches in der oberen Etage, kann ich euch nur empfehlen, das Hotel direkt unter der email info@arabiabeachresort.com
anzuschreiben. Die meisten Hotels berücksichtigen spezielle Zimmerwünsche. Ansonsten gleich beim einchecken an der Rezeption sagen, dass ihr gerne wegen euerer Kinder in die obere Etage möchtet - dann dürfte dies kein Problem sein.
Bei uns hat das mit Kind immer geklappt :wink:

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Mo 15 Mai, 2006 11:18

Letzten Sommer konnten noch alle alle Restaurants des Anderen Hotels mitbenutzen, nur das Grillrestaurant war bis 20.00 für Bel Air Gäste off limits danach ging das aber auch oder eben mit Bakschisch....

Gast

Beitragvon Gast » Di 16 Mai, 2006 16:06

vielen dank für die ganzen infos.
hakim