hi,
ich hab mal wieder was nettes zum spielen gefunden:
[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Und wer findet nun raus wie das hier funzt ?[/schild]
mfg
osiris
* NEU * Der Smilie-Creator ...
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
- Osiris
- Administration
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
- Osiris
- Administration
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kein Plan was das sein soll, aber die anderen werden schon rausfinden welchen Zweck das haben soll
[/schild]

webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kann man auch einen kompletten Beitrag in ein Smilie-Schild eintragen? Ich tu mal testen, wieviel hier reinpasst. und wie das aussieht. Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla Blablabla mehr geht nicht...[/schild]
Gruß
Uli
Gruß
Uli
Tolle Admins hier
Salam Ihr Admins...
aber könnten die Göttlichen Admins auch mal den Link einstellen damit arme User wie ich es bin sowas zum Spielen auch haben !!!
Ma Salama
Konrad
aber könnten die Göttlichen Admins auch mal den Link einstellen damit arme User wie ich es bin sowas zum Spielen auch haben !!!
Ma Salama
Konrad
Auch kann ohne Link
Salam ,
auch ohne link was gefunden
[center]
[/center]
Ma Salama
Konrad
auch ohne link was gefunden
[center]

Ma Salama
Konrad
- Habibi05
- Weltenbummler
[schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das geht doch ganz easy - versuch es mal, Konrad - oder hat unser BuFa noch nicht ausgeschlafen, weil er morgen zu den Ostfriesen muss?? Wieviel Text passt hier eigentlich rein - ich glaube unendlich viel - cool.[/schild]
Ist jedenfalls was nettes zum spielen - vielen Dank Osiris fürs einbauen.
Liebe Grüße
Heike
Ist jedenfalls was nettes zum spielen - vielen Dank Osiris fürs einbauen.
Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel