habe es nun éndlich geschafft mich hier mal anzumelden, da ich das Forum sachon ewige Zeiten verfolge und schon super Tipps erhalten habe. Ich selber bin kein Ägypten-Neuling (kann auf 7 Jahre Erfahrung zurückblicken
Ich bin der neue ;-)
Moderatoren: Uli, Boardleitung
Ich bin der neue ;-)
Hallo an alle,
habe es nun éndlich geschafft mich hier mal anzumelden, da ich das Forum sachon ewige Zeiten verfolge und schon super Tipps erhalten habe. Ich selber bin kein Ägypten-Neuling (kann auf 7 Jahre Erfahrung zurückblicken
) und da ich in der Tourismusbranche arbeite werde ich den einen oder anderen vielleicht auf mal hilfreiche Tipps geben können.
-
Daniel Jackson
- Weltenbummler
Ich schließe mich an und wünsche weiterhin viel Spaß!
Wo liegt denn Dein Spezialgebiet? Meins liegt ja eindeutig im Niltal, das von Jo auf dem Sinai, ein paar Leute haben wir für Hurghada und Allrounder gibt es auch.
Bin gespannt...
Wo liegt denn Dein Spezialgebiet? Meins liegt ja eindeutig im Niltal, das von Jo auf dem Sinai, ein paar Leute haben wir für Hurghada und Allrounder gibt es auch.
Bin gespannt...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
-
BuFa
Welcome oder auch Marhaba
Salam,
endlich mal wieder ein neuer hier, wurde ja auch zeit, fehlt nun nur noch das er sich fürs Forumstreffen anmeldet dann würde es eine Runde Sache werden.
Herzlich Willkommen und viel Glück
Nee war scherz mit viel Glück, bin halt ein kleiner Scherzbold.
Ma Salama
Konrad der Touris durch die Lande Schauckelt.
endlich mal wieder ein neuer hier, wurde ja auch zeit, fehlt nun nur noch das er sich fürs Forumstreffen anmeldet dann würde es eine Runde Sache werden.
Herzlich Willkommen und viel Glück
Ma Salama
Konrad der Touris durch die Lande Schauckelt.
-
Susi
Hallo Marcus !
Also dann wünsch ich Dir auf viel Spaß hier! Dann wirst Du auch gleich mal ausgefragt
Wo warst Du denn so in Ägypten. Ort? Hotel?
Grand Resort ist eine schöne Ecke. Würde ich auch gerne mal wieder sein. Allerdings gibt es auch noch sooo vieles, was ich noch nicht gesehen/erlebt habe.
Viele Grüße
Susi
Also dann wünsch ich Dir auf viel Spaß hier! Dann wirst Du auch gleich mal ausgefragt
Wo warst Du denn so in Ägypten. Ort? Hotel?
Grand Resort ist eine schöne Ecke. Würde ich auch gerne mal wieder sein. Allerdings gibt es auch noch sooo vieles, was ich noch nicht gesehen/erlebt habe.
Viele Grüße
Susi