Hallo an alle Tauchinteressierten, Schnorchler, Bildungswilligen!
Ich habe bei einer nichtkommerziellen, privat organisierten Reise vom 15.-29.07.2004 noch 7 Plätze frei, die ich kurzfristig belegen muß:
Flug mit Condor (Flüge sind schon bestätigt, ansonsten ausgebucht!) von Hamburg, München oder Düsseldorf nach Sharm el Sheik
Transfer, 14 Tage im Inmo Village in Dahab (privat geführte Top-Anlage im Ort, also nicht in der Wüste!) mit Halbpension als Buffets. Sehr ruhig, keine Animation, keine AI-Sauftouristen!
Für Taucher gibt es ein Superangebot (5 Euro pro Tauchgang)
Dahab ist ideal auch für Schnorchler und seekrank werdende Leute: Keine Bootsfahrten!
Wer tauchen lernen will - auch hier Sonderkonditionen!
Kosten incl. allem außer Tauchen je nach Abflughafen und Zimmer zwischen 610 und 840 Euro im Doppelzimmer
Ferner wird ein kostenloses Riffökologie-Seminar geboten, die Reise ist als Bildungsurlaub anerkannt (in den Bundesländern, in denen das gesetzlich geregelt ist).
Interessierte bitte sofort melden: mail@foerdetaucher.info
Tauchen/Riffökologie Juli 2004 in Dahab
Moderator: Boardleitung
- Osiris
- Administration
vielleicht steuert ihr dann auch hinterher nen netten bericht und ein
paar schöne fotos fürs forum bei
mfg
osiris
vielleicht steuert ihr dann auch hinterher nen netten bericht und ein
paar schöne fotos fürs forum bei
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
-
Foerdetaucher
Moin Osiris,
das mache ich doch gern! Ihr bekommt den Bericht auch schon Anfang Juni von der ersten Studienreise im Mai (siehe auch mein Eintrag bei den Reisemeldungen). Fotos wird es in Massen (über und unter Wasser) geben, auch einen ca. 40-minütigen Filmbericht (der natürlich einige Megabyte zu viel an Daten für einen Download hat). und eventuell einen Kurzbericht im regionalen TV.
Wird ohnehin ein ziemlicher Multimedia-Zirkus, den wir da mitnehmen: Drei Alukisten mit Mikroskopen, Laptop, Beamer, Mikroskopkamera, zwei Digitalvideokameras mit Gehäuse für Unterwassereinsatz, Digitalkameras mit Gehäuse usw. Zum Glück fliegen wir mit Condor und bekommen den Haufen Extragepäck kostenfrei mit
Gruß
Joachim
das mache ich doch gern! Ihr bekommt den Bericht auch schon Anfang Juni von der ersten Studienreise im Mai (siehe auch mein Eintrag bei den Reisemeldungen). Fotos wird es in Massen (über und unter Wasser) geben, auch einen ca. 40-minütigen Filmbericht (der natürlich einige Megabyte zu viel an Daten für einen Download hat). und eventuell einen Kurzbericht im regionalen TV.
Wird ohnehin ein ziemlicher Multimedia-Zirkus, den wir da mitnehmen: Drei Alukisten mit Mikroskopen, Laptop, Beamer, Mikroskopkamera, zwei Digitalvideokameras mit Gehäuse für Unterwassereinsatz, Digitalkameras mit Gehäuse usw. Zum Glück fliegen wir mit Condor und bekommen den Haufen Extragepäck kostenfrei mit
Gruß
Joachim