Wer kann mir was zum Morgana Beach Resort in Taba sagen?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Wer kann mir was zum Morgana Beach Resort in Taba sagen?

Beitragvon Gast » Mo 09 Jan, 2006 19:52

Hallo an alle,
ich habe die Absicht ins Morgana Beach Resort in Taba zu fliegen,aber ich finde nicht soviele Informatioen über dieses neu erbaute Hotel.Würde gerne zb wissen wollen ob man Abends auch draußen sitzen kann und vieles mehr.Bilder wären auch toll....

also über Antworten würde ich mich freuen....

mfg
Mickey2411

taba
Urlauber

Beitragvon taba » Mo 09 Jan, 2006 21:29

Schau doch einmal unter holidaychek nach. Da geht die Post ab über negative Bewertungen über das Hotel Morgana Beach Resort in Taba.

In letzter Zeit, scheint sich u. U. jedoch einiges verbessert zu haben.

Gast

Beitragvon Gast » Di 10 Jan, 2006 21:26

ja da habe ich schon nachgesehen wollte mal wissen ob es sich wirklich verbessert hat und ob es sich lohnen würde dieses Hotel zu buchen und Taba sage ich mal ist ja denke ich ein neu aufstrebendes Touristengebiet oder etwa nicht?

grüße

Mickey2411

taba
Urlauber

Beitragvon taba » Mi 11 Jan, 2006 02:21

Hi Gast,
ich kenne dieses Hotel persönlich nicht, nur aus den vorwiegend neg. Beurteilungen aus holidaycheck. Offensichtlich hat bisher keiner der Forumsmitglieder persönliche Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht bzw. bisher hat sich noch keiner gemeldet. So bleibt dir vorerst nur die Infoquelle Holidaycheck, wie qualitativ gut die ist, sei dahingestellt.
Nur, mein Problem ist, nur weil du gehört hast, dass Taba ein "aufstrebendes Touristengebiet ist", warum willst du denn unbedingt dahin und in dieses Hotel, wenn bislang nur relativ neg. Beurteilungen im holidaychek über das >Hotel Morgana Beach zu lesen sind????
Wenn du schon Wert legst auf die Akaba-Seite vom Sinai, warum suchst du dir nicht ein Hotel deiner Wahl z. B. in Dahab?? Da gibt es hier massenweise persönliche Empfehlungen unserer Forumsmitglieder.

LG

Taba