Four Seasons Hotel

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16341
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Four Seasons Hotel

Beitragvon Isis » Di 27 Dez, 2005 14:56

[center]Mike Rumpf hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Berichte über die großen Hotels in Hurghada gibt es viele. Bei den kleinen Hotels steht man aber als Reisender vor der Qual der Wahl. Deshalb hier eine Vorstellung des Four Seaons Hotels in Sigala.

Lage: Stadtteil Ad Dahar; direkt gegenüber dem Luxushotel "Three Corners Village"

Kosten: 45-60 LE fürs DZ inkl. Frühstück
(Zimmer haben unterschiedliche Ausstattungen; mehrere Zimmer zeigen lassen)

Bild

Bild

Die Rezeption:

Bild

Frühstück:

Einfaches, aber leckres Frühstück. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und Vorzeigeraum des Hotels.

Bild

Bild

Bild

Zimmer:

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider sind manche durch den Straßenlärm sehr laut. Handtücher & Toilettenpapier muss man selber mitbringen. Einen Zimmerservice gibt es nicht.

Bild

Bild

Aussicht:

Bild

Bad:

Zweckmäßig, aber leider kein Duschvorhang. Aufs warme Wasser muss man eine kleine Weile warten...

Bild

Bild

Fazit:

Ein annehmbares Hotel mit schlichter Ausstattung. Passabler Preis, aber zum Teil sehr laute Zimmer. Gute Lage, da im selben Stadteil mit den Einheimischen Souks und der Upper Egpyt Bus Station; nicht weit vom Meer. Der Strand des Geisum Village kann für 15 LE / Person benutzt werden. Leider macht das Hotel inzwischen einen leicht abgewohnten Eindruck. Der Dreck hat auch an der angegrauten Fassade seine Spuren hinterlassen. Das gilt aber mittlerweile für viele der kleineren Hotels.



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=