Hätte da mal zwei Frage.
Ist den schon der Poolboden im Grand Makadi gefliest worden?
Habe gehört das das irgendwann passieren soll. Oder ist da noch nichts in Planung?
Wann soll den der Strandabschnitt Makadi Palace entlich fertig sein?
Vielen Dank
Thorsten
Poolboden Grand Makadi
Also, am 1.3 sind wir mit dem Bus vom Grand Resort nochmal zurueck gefahren nach GM. Und, der Pool ist ganz renoviert. War fast fertig, ich schaetze so ab morgen (5.3). War gut das GM noch mal zu sehen. Vieles hat sich veraendert seit unsere letzt Freien (Okt. 2004)...
Uebrigens froh dass wir im GR waren. Haben lange gezweifelt zwischen GR und GM, niemanden hat uns erzaelt dass der Pool jetzt renoviert wird! Konnten natuerlih dann den Pool von MP nutzen, aber am liebsten bleibt man doch im eigenen Hotel!
Uebrigens froh dass wir im GR waren. Haben lange gezweifelt zwischen GR und GM, niemanden hat uns erzaelt dass der Pool jetzt renoviert wird! Konnten natuerlih dann den Pool von MP nutzen, aber am liebsten bleibt man doch im eigenen Hotel!
Wine hat geschrieben:Hi, Limbo
kannst du mir ein paar Informationen geben über die Temperaturen in Hurghada (Makadi Bay) geben. :frosty:
z.B. morgens, mittags, abends und Wassertemperaturen.![]()
Wir fliegen am 16.03.06 und waren noch nie um diese Jahreszeit dort.
Liebe Grüße aus dem Saarland,
Wine
Abends so gegen die 20, morgens dann 22 und mittags normalerweise zwischen 25 und 30/32 schaetze ich; es kann schon ganz feuchtig und heiss sein aber auch recht kuehl, vor allem wenn man aus das Wasser kommt: der Wind kann schon hart blasen da!
Liebe Grüße aus Holland zurueck!
Hi Limbo,
vielen Dank für deine Info. Habe mir schon gedacht, dass es sehr windig ist und somit auch etwas kalt, wenn man aus dem Wasser kommt.
Ich freu mich trotzdem auf ein paar schöne Tage an der Makadi Bay, :animalfish: :wav:
immer noch besser als das Schmuddelwetter hier bei uns :frosty: .
Wine
vielen Dank für deine Info. Habe mir schon gedacht, dass es sehr windig ist und somit auch etwas kalt, wenn man aus dem Wasser kommt.
Ich freu mich trotzdem auf ein paar schöne Tage an der Makadi Bay, :animalfish: :wav:
immer noch besser als das Schmuddelwetter hier bei uns :frosty: .
Wine
- Habibi05
- Weltenbummler
Wine guck mal hier:
http://www.wetteronline.de/de/Hurghada.htm
da kannst du jeden Tag vor dem Urlaub noch gucken, wie warm es ist und dich um so mehr freuen
wenn du sehr verfroren bist, nehm dir einen Bademantel mit, denn der Wind kann kalt wirken, wenn man aus dem Wasser kommt. Das Meer hat derzeit 24 Grad
Liebe Grüße
Heike
http://www.wetteronline.de/de/Hurghada.htm
da kannst du jeden Tag vor dem Urlaub noch gucken, wie warm es ist und dich um so mehr freuen

wenn du sehr verfroren bist, nehm dir einen Bademantel mit, denn der Wind kann kalt wirken, wenn man aus dem Wasser kommt. Das Meer hat derzeit 24 Grad

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
Hallo Habibi05 und Limbo,
vielen Dank für eure Hinweise und Ausagen, natürlich schaue ich fast jedenTag unter Wetter.com nach wie das Wetter ist.
Aber ich wollte es von Limbo persönlich bestätigt haben, dass es dort so schön warm ist, weil man es kaum vorstellen kann in einer Woche Sommerwetter zu haben.
Wine
vielen Dank für eure Hinweise und Ausagen, natürlich schaue ich fast jedenTag unter Wetter.com nach wie das Wetter ist.

Aber ich wollte es von Limbo persönlich bestätigt haben, dass es dort so schön warm ist, weil man es kaum vorstellen kann in einer Woche Sommerwetter zu haben.

Wine
Wine hat geschrieben:Hallo Habibi05 und Limbo,
vielen Dank für eure Hinweise und Ausagen, natürlich schaue ich fast jedenTag unter Wetter.com nach wie das Wetter ist.![]()
Aber ich wollte es von Limbo persönlich bestätigt haben, dass es dort so schön warm ist, weil man es kaum vorstellen kann in einer Woche Sommerwetter zu haben.![]()
![]()
![]()
Wine
Fast 100% sicher das man dort Sommerwetter hat; ich moechte sofort zurueck!!