Infos von Habibi05 aus der Makadi Bay

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Mi 02 Nov, 2005 11:48

*Dienchen* hat geschrieben:Nein Uli,

die meint schon das Sunrise Makadi.

Die haben doch auch Rutschen !!!

Hast Du die Bilder von Konrad denn nicht gesehen?

Endlich mal ein Hotel das geschnallt hat, dass mehr Familien kommen würden, wenn den Kids auch noch ein bisschen mehr Spass geboten wird.

Und nicht nur den Kids. Mir machen die Rutschen ja auch Spass :0)

Hat alles seine Richtigkeit.

LG
Nadine

OH NEIN bloß keine Rutschen !!!

Da ist die Ruhe dann dahin!!!

Es gibt schon genug Hotels in denen es Rutschen mit lärmenden Kindern gibt!

In der Türkei findet man fast kein Hotel mehr ohne Rutschen, das solte wohl langen! :roll: :roll: :roll:

*Dienchen*

Beitragvon *Dienchen* » Do 03 Nov, 2005 11:41

Du gehörst dann wohl zu der Sorte Urlauber die nur noch am meckern wegen Kinder sind. Und Du selbst warst natürlich sicherlich nur immer ein kleiner Engel der sich nie laut gefreut hat oder gejauchzt hat, wenn Du mal eine Wasserrutsche runter gerutscht ist.

Dann bin ich schon froh, dass wir Dich sicher nicht dort treffen werden.

Ansonsten einen schönen Tag noch und viel Spass bei der Suche nach einem kinderfreien Hotel.

Sicherlich bist DU kein Vater und willst auch keine Kinder weil sie laut sein könnten. Ist vielleicht auch besser so in diesem Fall.

LG
Nadine & klein Justin 6 Jahre alt...die sich auf einen Urlaub ohne Nörgeler freuen die einem die Lust auf Familienurlaub vermiesen. :-D

Gast

Beitragvon Gast » Do 03 Nov, 2005 12:47

Geht mich eigentlich ja nix an, aber grundsätzlich bin ich ja auch Thorbens Meinung. Auch wenn ich seinen Schlusssatz, die kinderfreundlichen Hotels in der Türkei würden doch genügen, nicht mitunterschreiben würde (kann doch überall welche geben, wenn´s denn auch so gekennzeichnet ist). Nur was "Dienchen" geschrieben hat, läßt schon mal überhaupt keine Toleranz gegenüber Mitmenschen erkennen, die andere Vorstellungen vom Urlaub haben. Wie kommt sie denn darauf, dass es besser ist, wenn Thorben keine Kinder haben will? Nur weil er momentan lieber in Ruhe an pool und Strand liegen will. Und nur zur Klarstellung Dienchen: Ich habe einen mittlerweile fast erwachsenen Sohn. Und als er klein war, fand ich es toll am Lido von Venedig zu campen und die ganze Rasselbande um meinen Grill toben zu sehen. Und ich habe gerne zum x-sten Mal die Frage beantwortet: "Was machst´n da? Wie heißt du denn?" Und ich fand´s toll, wenn mich die bande aus dem miniclub zum Beutegut erklärt hat und am Strand von Side in den Sand buddelte. Und ich fand es toll.......
Mittlerweile verreise ich nicht nur des Geldes wegen grundsätzlich ausserhalb der Ferienzeiten und gestalte meinen Urlaub so, dass ich nicht mit größeren Kinderscharen rechnen muss. Aber bin ich deshalb kinderfeindlich, weil ich ein Hotel buche, das damit wirbt, ein exclusives Ambiente zu bieten (kinderfrei traut sich ja kaum einer zu schreiben), als eines, das mit Familienfreundlichkeit Kunden anlockt? Es ist doch schön, dass es für jeden Wunsch das entsprechende Angebot gibt.
Und wenn du Dienchen, deinem Justin nicht mehr Toleranz beibringen kannst, als dein wahrscheinlich in einer emotionsaufwallung geschriebenen Beitrag, ist das auch nicht gerade ermutigend.
Was ich auch nicht mag, sind Leute, die ein "Familienhotel" buchen und sich dann über Kinderlärm aufregen. Sind wie die Grossstädter, die in ein Bauerndorf ziehen und dann gegen Hahn auf dem Misthaufen prozessieren.

Das mußte ich jetzt einfach loswerden und damit wieder genug

c.

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Do 03 Nov, 2005 13:17

*aufsteh und verbeug*

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Do 03 Nov, 2005 13:35

Nachtrag:

In Nordamerika und Karibik hat man das in den Hotels sehr gut gelöst, da gibt es so gut wie immer einen "adult only" Pool oder auch "adult only" Hotels, ja sogar auf allen amerikanischen Kreutzfahrtschiffen gibt es abgetrennte "adult only" Bereiche, wo die die gerne ohne Kinder den Urlaub verbringen möchten auch zu Ihrem Recht kommen.

Nur rund ums Mittelmeer wird es immer schwieriger Hotels zu finden, die KEINEN Kinderfestpreis etc. anbieten.

PS: Außerhalb der Ferien zu fahren ist nicht immer leicht, denn fast immer sind irgenwo gerade Ferien und Kindergarten -Kinder halten sich selten an Ferien

*Dienchen*

Beitragvon *Dienchen* » Do 03 Nov, 2005 13:57

Hallo lieber Gast (C.),

Ich werde aus diesem Beitrag sicherlich keinen Streitbeitrag machen. Deshalb bezgl. dieses Themas meine letze Antwort.

Ich bin sehr tolerant.

Ich achte darauf, dass mein Kind nicht zu laut ist, ich achte darauf, dass er nicht zu sehr die Leute nass spritzt wenn er ins wasser springt und und und und... ich bin mit meinem SOhn sogar schon mal am Strand eine Stunde lang laufen gegangen, weil ein Pärchen neben uns geschlafen hat und ich darauf sogar Rücksicht nahm. Also bitte erzähl mir nichts von Toleranz..

Jedem sei sein Urlaub wie er ihn sich vorstellt gewünscht.

Nur wenn ich jetzt schon lese " Ohh nein bitte keine Rutschen!!!". Und lärmende Kinder, dann frag ich mich, wo der liebe Torben Urlaub macht. Auch wir sind in der Anfangszeit alleine in Urlaub (ohne unseren Sohn) aber wir haben noch nieee ein Hotel mit "lärmenden Kindern" gehabt.

Oder geht der grundsätzlich in Jugendherbergen oder Familienhotels Urlaub machen?

Wenn man hier schon so einen Spruch abläst, dann denke ich, ist es besser,wenn er mal keine kinder hat. Denn Kinder sind nun mal lauter als Erwachsene. Wenn er hier schon keine nerven dafür hat, dann...*kopfschüttel*

Ich habe jedenfalls aufgrund der Aussage : "Speziell für Kinder " dieses Hotel gebucht.

Ich weiß ja nicht ob Torben das auch gelesen hat, wenn nicht, dann denke ich liegt das Problem mit den vielen "lärmenden Kindern" eventuell daran, dass er die Prospekte nicht richtig gelesen hat. Wenn man schon so oft in solchen Hotels landet.

So sind wir doch alle voreinander verschohnt.

Er weiß jetzt, dass es dort vor "lärmenden" Kinder nur so wimmelt. Und wir wissen, dass wir keine Nörgler dort treffen. Alles super wunderbar. So stell ich mir und meiner Familie einen gelungenen Urlaub vor.

Liebe Grüße

Nadine

Heidrun
Kreuzfahrer

Beitragvon Heidrun » Do 03 Nov, 2005 14:02

Hallo Gast,

da bin ich ganz Deiner Meinung. Nur weil man im Urlaub Sonne und vor allem Ruhe haben will , ist man noch lange nicht kinderfeindlich und wie Dienchen schreibt
"Sicherlich bist DU kein Vater und willst auch keine Kinder weil sie laut sein könnten. Ist vielleicht auch besser so in diesem Fall."
finde ich auch sehr intolerant.

Sorry Dienchen, ich bin ja meist Deiner Meinung, aber man merkt Deinen Zorn sehr deutlich. Ich habe auch nichts gegen Kinder, aber wenn ich Urlaub mache, möchte ich auch gerne meine Ruhe haben, tut mir leid, das ist eben so.

LG
Heidrun

*Dienchen*

Beitragvon *Dienchen* » Do 03 Nov, 2005 14:05

PS: Außerhalb der Ferien zu fahren ist nicht immer leicht, denn fast immer sind irgenwo gerade Ferien und Kindergarten -Kinder halten sich selten an Ferien

Och Du Armer hast es aber auch schwer im Leben ! *tztz*

Das soll den Familien mit Kindergartenkindern gegönnt sein, dass sie die Zeit noch nutzen können, um zusammen einen günstigen Familienurlaub zu machen. In der Hauptsaison ist es dann leider nicht mehr so toll, wenn die Preise steigen.

Soviel zum Thema Toleranz.

Ich schreib hierzu nun auch nichts mehr, die AUssagen hier sind ja echt ei Knaller und werden immer besser,...

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Do 03 Nov, 2005 14:05

Ich finde Du solltest einfach den Leuten nix unterstellen und so wie Du dich über möglichst viele Hotels MIT Rutsche freust, freue ich mich über Hotels OHNE Rutsche!

Leider gibt es immer mehr Hotels mit Rutsche und Hotels OHNE Kinderfestpreis sind am aussterben.... :cry:

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Do 03 Nov, 2005 14:11

ob ihr jetzt ruhe vor kindern haben möchtet oder nicht, ist doch hier echt scheiss egal, jedem seine meinung, jeder macht doch bitte schön dort urlaub wo er es gerne möchte, ob mit oder ohne kindern, ob mit lauten oder mit leisen kindern, ob mit oder ohne rutschen... manchmal können erwachsene leute genau so nerven wie schreiende kinder. aber das nur mal so am rande.

ganz ehrlich nach dem satz von thorben

und das auch noch gross, fett und farbig geschrieben hätte ich mich als mutter auch aufgeregt, und hätte genau so reagiert wie es dienchen getan hat.

wollen wir uns jetzt wieder das halbe forum auf dienchens seite stellen und der rest auf thorbens und diesen beitrag auseinandernehmen, bis einige hier das forum wieder verlassen?

ist das wirklich nötig? habt ihr keine anderen sorgen?

also bitte, lassen wir es doch jetzt dabei.

ma salama

jasmine

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Do 03 Nov, 2005 14:13

*Dienchen* hat geschrieben:
Och Du Armer hast es aber auch schwer im Leben ! *tztz*

Wenn man keine Argumente meht hat wird man persöhnlich

Das soll den Familien mit Kindergartenkindern gegönnt sein, dass sie die Zeit noch nutzen können, um zusammen einen günstigen Familienurlaub zu machen. In der Hauptsaison ist es dann leider nicht mehr so toll, wenn die Preise steigen.

Wo steht, dass ich denen den Urlaub nicht gönne:?: :?: :?: :?:

Soviel zum Thema Toleranz.

Genau, Du gönnst mir nicht, dass ich einen ruhigen Urlaub soweit möglich ohne Kinder möchte, null Toleranz von DIR :!:

Ich schreib hierzu nun auch nichts mehr, die AUssagen hier sind ja echt ei Knaller und werden immer besser,...

Wo ist denn nun der Knaller :?: Nur weil jemand einen ruhigen Urlaub möchte :?:

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Do 03 Nov, 2005 14:17

....ganz ehrlich nach dem satz von thorben

und das auch noch gross, fett und farbig geschrieben hätte ich mich als mutter auch aufgeregt, und hätte genau so reagiert wie es dienchen getan hat.

Ja, aber nur wenn Du eine intolerante Mutter wärst :!:
Ansonsten hättest Du einfach erkannt, dass nicht jeder es gut findet wenn aus einem Pool ein Aqua-FUN-Park wird :!:

*Dienchen*

Beitragvon *Dienchen* » Do 03 Nov, 2005 14:21

Dake Jasmin,

dazu wollte ich aber auch noch schnell was schreiben und dann ist schluss. Ich habe nämlich auch keine lust auf einen Streit. Lässt sich aber hier wohl nicht vermeiden:

Hauptsächlich hat es mich geärgert, weil ich mich als Mutter zurückgesetzt vorkomme, wegen solcher Sprüche.

Ich bin sehr Tolerant und achte immer darauf, dass mein Kind andere Urlauber nicht stört und man sieht es den Leuten an ob sie Kontakt zu Dir als Familie haben möchten oder nicht. Oft geht mein Kind auch schon mal auf Leute zu, wie der Gast (c.) schon geschrieben hat. Merke ich, dass die Leute den Kontakt nicht wünschen, schaue ich, dass mein Kind diese Leute auch nicht mit seinem "Lärm" was für mich als Mutter aber nur normaler Spiellärm ist, nicht belästigt.

Auf dieses Thema geht aber nie einer ein.

Es sind nicht die Kinder, es sind die Erwachsenen, die in Urlaub fahren und nicht darauf achten, was die Kinder tun. Habe es auch schon erlebt, das zwei Kids Arschbomben in den Pool machten und die Leuet dabei nass spritzen. Die Eltern sahen zu und haben nichts gesagt. Da können die Kinder nichts für, die haben die Lage einfach nicht begriffen.

Die Kinder werden immer als kleine Monster dargestellt und das ist einfach nicht der Fall. Das macht mich so böse. Ich würde auch gerne Urlaub machen und mein Kind so toben lassen, wie es gerne möchte, dass wäre dann auch mal Urlaub für mein Kind, aber ich tue es der anderen Gäste wegen nicht und achte darauf das er sich benimmt.

Also was soll man noch machen,??.... gaz wegbleiben?...

Das macht mich so sauer..und das ist ja wohl verständlich. AUf uns nimt ja auch keiner Rücksicht, wenn die Dame neben mir ihre Quarktaschen auspackt und mein Kind daneben spielt fragt mich auch niemand ob mich das stört. Und ja es stört mich aber sagen würde ich nichts, jeder wie er es braucht.

LG
Nadine

Heidrun
Kreuzfahrer

Beitragvon Heidrun » Do 03 Nov, 2005 14:27

Meine Frage hat sich erledigt.

Heidrun

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Do 03 Nov, 2005 14:30

Alles klar
:wink: