Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Habe im neuen OFT Katalog das Intercontinental Abu Soma Bay gefunden und bin jetzt nach allem was man hier liest etwas skeptisch ob das mit der Eröffnung wirklich geklappt hat.
Finde dieses Forum wirklich super und habe mich bei Euch schon wegen Sheraton Soma Bay schlau gemacht, bin aber wegen der angeblichen Plastikbänder für AI dort noch unschlüssig.
Vielleicht weiß jemand auch etwas darüber?
Intercont. Abu Soma Bay - Eröffnet?/Sheraton Plastikarmband
- mutternmueller
- Kurzurlauber
Plastikarmband ?
Hallo Julia,
also wir haben das Armband beim letzten Urlaub nicht so störend empfunden. Beim Anlegen hatten wir darum gebeten, es nicht zu fest zu machen. So war es so locker, dass wir es bald von den Händen abstreifen konnten. In Tunesien bekamen wir bei AI eine Chipkarte, die musste immer vorgezeigt werden, auch die Kinder mussten sie zeigen. Fanden wir nicht so gut. Du kannst dir das ja sicher vorstellen: Mama,ich habe Durst, gib mir mal die Chipkarte. Und wühl, wühl in der Tasche gesucht.
Außerdem lies sich die Karte an Bikini und Badehose auch schlecht unterbringen.
Aber ich denke mal, jeder hat da seine eigene Meinung.
Wir fanden jedenfalls, wie schon gesagt, die Armbänder nicht so schlimm.
Gruß Heike
also wir haben das Armband beim letzten Urlaub nicht so störend empfunden. Beim Anlegen hatten wir darum gebeten, es nicht zu fest zu machen. So war es so locker, dass wir es bald von den Händen abstreifen konnten. In Tunesien bekamen wir bei AI eine Chipkarte, die musste immer vorgezeigt werden, auch die Kinder mussten sie zeigen. Fanden wir nicht so gut. Du kannst dir das ja sicher vorstellen: Mama,ich habe Durst, gib mir mal die Chipkarte. Und wühl, wühl in der Tasche gesucht.
Außerdem lies sich die Karte an Bikini und Badehose auch schlecht unterbringen.
Aber ich denke mal, jeder hat da seine eigene Meinung.
Wir fanden jedenfalls, wie schon gesagt, die Armbänder nicht so schlimm.
Gruß Heike
Plastikarmband
In unserer Anlage (Makadi Oasis) trägt jeder ein Armband und dort fällt man dann nur auf, wenn man keins trägt!! Dann gibt`s nämlich nix zu trinken...