Dringend.... wie weit ist das Makadi Palace wirklich???

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Kampfmob
Reisender
Dringend.... wie weit ist das Makadi Palace wirklich???

Beitragvon Kampfmob » So 17 Jul, 2005 22:31

Hallo an alle! Mein Schatz und ich fliegen am 17. September ins Makadi Palace, eventuell wollen Freunde von uns auch noch mitfliegen, die sind allerdings noch am Zweifeln wegen den Bauarbeiten (haben aber ihre Reservierung nur bis Dienstag), deswegen hier die Frage: Wie weit ist das Makadi Palace wirklich? Mit welchen Bauarbeiten müssen wir im September noch rechnen? Danke für die Antworten und viele Grüsse Anja.
... wer Kairo nicht gesehen hat, hat die Welt nicht gesehen!

BuFa

Wie weit ??

Beitragvon BuFa » Mo 18 Jul, 2005 10:54

Salama Kampfmob,

das MP war zu unsere Zeit Mai 05 bis auf die unteren Etagen fertig. Am Eckgebäude wurde das Gerüst entfernt und ein Bauzaun errichtet. Man kann also sagen das zu unsere Zeit ca. 75 % der Arbeiten abgeschlossen waren. Wir selber haben nach Rückkehr aus dem GM selbst im Oktober das MP für 14 Tage gebucht. Der Pool und einige Restaurants haben zwischenzeitlich auch geöffnet. Wir hoffen nur das der Strandabschnitt der fertiggestellt werden sollte bis dahin fertig ist. sonst ist es ein wenig eng mit den Liegen.

Mach Dir keine Sorgen, mit Baulärm ist in den Nächten nicht zu rechnen.

Schönen Urlaub

KuHB

Kampfmob
Reisender
Beitragvon Kampfmob » Mo 18 Jul, 2005 11:50

Salama KuHB,

danke für Deine Antwort... Ich mache mir ehrlich gesagt auch nicht soviele Sorgen, nur unsere Freunde sind etwas am Zweifeln... Hat man von dem Baulärm am Tage was mitbekommen?V ielleicht kann ja noch einer berichten der jetzt erst dort war und aktuelle Bilder wären auch toll!!! Danke, Grüsse Anja

Gast

Beitragvon Gast » Mo 18 Jul, 2005 12:08

Hallo, bin gestern erst von Ägypten zurück gekommen!! Wir hatten das Grand Makadi gebucht und waren auch dort untergebracht, da man aber beide Hotels nutzen kann, waren wir auch viel im Bereich des Makadi Palace.
Ich kann euch eigentlich nur beruhigen und sagen, dass das Makadi Palace ein tolles Hotel ist, vom Baulärm haben wir nie etwas mitbekommen, es ist eigentlich bis zum Strand hin alles fertig, dort wird noch die Strandpromenade fertig gebaut. Aber auch dort sah man, dass von Tag zu Tag immer mehr fertig wurde. Die Strandpromenade müsste meiner Meinung nach bis zum September locker fertig sein. Macht euch keine Sorgen, die beiden Hotels sind jetzt schon ein Traum!!

BuFa

Bilder MP

Beitragvon BuFa » Mo 18 Jul, 2005 12:41

Salama Anja,

um Bilder vom MP zu sehen die wir im Mai gemacht haben ...

guckst Du hier

https://fotoalbum.web.de/gast/konberg/Makadi_Place

Hier sind Bilder vom MP damit Du einen eindruck bekommst wie es dort ist.
Du kannst Deine Bekannten beruhgen, es wird ei ganz toller Urlaub werden.
Wir freuen uns auch schon auf den Urlaub.

Schönen Urlaub
Helga und Konrad

BuFa

MP

Beitragvon BuFa » Mo 18 Jul, 2005 12:59

Salama,

ich schon wieder, Anja zwischenzeitlich sind alle Arbeiten im innenbereich bei den Pools abgeschlossen. Die komischen Vogelhäuschen sind die Duschen. Und unter den Schirmen am Pool sind zwischenzeitlich auch Liegen vorhanden.

Ma Salama

Helga und Konrad

Kampfmob
Reisender
Beitragvon Kampfmob » Mo 18 Jul, 2005 13:24

Hallo Konrad, hallo Helga!
Danke für die Infos.... klingt alles ganz toll... eure Fotos hatte ich auch vorher schon bewundert.. sieht ja aus wie 1001 Nacht... träum!
Hallo Gast!
Danke auch Dir für Deine Antwort. Da sind wir alle beruhigt und freuen uns auf zwei wunderschöne Wochen!
Liebe Grüsse Anja

pinkie73

Beitragvon pinkie73 » Mo 18 Jul, 2005 15:57

Hallo Ihr Glücklichen,
bin vor 2 Wochen aus dem Makadi Palace zurückgekommen, Eure Sorgen könnt ihr begraben - war ein traumhafter Urlaub - von den Bauarbeiten haben wir kaum etwas mitbekommen - weder tagsüber noch nachts.
Schlimmste Störung war der Austausch einiger Fliesen im Gang - völlig ohne Lärm.
Der Strand kann vom Grand Makadi mitbenutzt werden! Poollandschaft und Restaurants sind fertig gestellt!
Viel Spaß

danja73@yahoo.de

Kampfmob
Reisender
Beitragvon Kampfmob » Di 19 Jul, 2005 10:53

Hallo Pinkie73!
Danke für Deine Antwort... klingt ja echt klasse.... bin schon sehr gespannt..... Kannst Du mir sagen ob abends dort noch etwas los ist? Wie sind die Restaurants? Welches ist besonders zu empfehlen? Gibt es Cocktails und wie schmecken die? Vielleicht kannst Du mir auch eine Zimmernummer nennen die besonder gut ist? Und vielleicht einen Ansprechpartner dem man diesbezüglich eine Mail senden kann. Fragen über Fragen... DANKE!!!!!!!!!

annalene
Kreuzfahrer

Beitragvon annalene » Di 19 Jul, 2005 10:59

Hallo kampfmob,

auch wir sind vor 14 Tagen aus dem GM/MP zurückgekommen, ich habe unsere Eindrücke in diesem Bericht beschrieben, vielleicht liest Du dort mal.

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=7258

Ist nicht nur über Familienzimmer, sondern auch viel über die Anlage.

Gruss
annalene
C(hrissi)+A+L+L

Kampfmob
Reisender
Beitragvon Kampfmob » Di 19 Jul, 2005 11:32

Hallo Annalene! Danke für Deine Infos.... und den sehr ausführlichen Bericht... klingt ganz klasse alles... schade das wir noch fast zwei Monate warten müssen... Liebe Grüsse Anja