Dahab März 2005

Tauchen & Schnorcheln in Ägypten (und dem Rest der Welt) sowie News und alles was dieses Hobby betrifft

Moderator: Boardleitung

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Di 12 Apr, 2005 15:27

Moin Conny,

über weitere Hoteltipps in Dahab würde ich mich sehr freuen.

Wenn du Lust und Zeit hast, dann schreibe doch etwas darüber.

Liebe Grüße
Samazone :-D
Genieße jeden Tag!

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Di 12 Apr, 2005 15:29

Moin Jo,

das klingt ja so, als ob Dabah auch für Schnorchler ein Paradies ist.
Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß
Samazone :-D
Genieße jeden Tag!

Gast

Beitragvon Gast » Di 12 Apr, 2005 21:47

Moin Samazone,

ja, ich lese dieses Thema noch mit.

Ja, Dahab ist wirklich was auch für Schnorchler, und es ist spottbillig, mit den Taucherjeeps mal hierhin und mal dahin mitzufahren.

Und Dahab hat, vor allem, wenn das Hotel im Ort statt irgendwo im Jenseits ist, noch eine Menge Flair statt Retorten-Urlaubsort sowie ein faszinierendes Hinterland für Ausflüge.

@ Thomas und andere
Diskussionen mit Conny führe ich nur noch per PM oder lieber gar nicht mehr. Zwischenmenschliche Animositäten sind hier OT.

Gruß

Jo

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Di 12 Apr, 2005 23:14

danke jo

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 12 Apr, 2005 23:27

Anonymous hat geschrieben: Zwischenmenschliche Animositäten sind hier OT.

Das ist richtig.
Solange es Zwischenmenschliche Animositäten sind, sollte man das unter sich ausmachen. Wenn es sich jedoch um Reiseberichte handelt, die einen Reiseleiter, Reiseveranstalter oder einen Tauchlehrer betrifft, dann ist hier die richtige Plattform dafür. Schließlich wurden hier Leute schon viel heftiger kritiesiert. (Ich sage nur Khaled)
Und schliesslich hat auch der Kritisierte hier die Möglichkeit sich zu rechtfertigen.

Sorry, ich wollte mich eigentlich hier raushalten, aber ich finde es nicht ok, wenn ConnyBS hier ein Maulkorb verpasst wird.
Jeder der hier im Forum Werbung für seine Reisen macht (und das hat Jo auch getan) sollte damit rechnen, dass er hinterher nicht nur gelobt wird.
Reiseberichte sind nie objektiv, sondern sie spiegeln immer das Empfinden des einzelnen Reisenden wieder.

Wo ich ThomasS. und allen anderen Recht geben möchte ist die Tatsache, dass wir sachlich bleiben und das alles möglichst ohne persönliche Angriffe austragen sollten. Aber da wir ja alle erwachsen sind, dürfte das alles kein Problem sein.

Gruß
Uli

Conny-BS
Weltenbummler
Beitragvon Conny-BS » Di 12 Apr, 2005 23:35

Hallo Uli,

genau so sehe ich das auch. Wenn ich hier vom Leder ziehen wollte, und das könnte ich, hätte ich das längst tun können. Hab ich aber nicht. Es geht hier auch nicht um "Zwischenmenschliche Animositäten". Es geht um sehr nüchterne Tatsachen.

Übrigens: Der erste Tauchgang war Super, Geht doch. :lol:

Bis die Tage

Liebe Grüße Conny :wink:
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2025 - vom 06. Sep. - 23. November