von Marco am 13.Mar.2003 19:24
Ich habe heute mit LTU telefoniert.
Der Einkäufer der für das Grand Makadi zuständig ist, hat letzte Woche mit dem Hotelier auf der ITB gesprochen.
Dort wurde ihm nochmals der Termin zur Eröffnung auf den 01.05.2003 schriftlich bestätigt.
Das hört sich doch nicht schlecht an !!!
Neue Info von LTU
von Carmen am 15.Mar.2003 06:40
Hallo Marco, ich habe am Freitag über das Reisebüro die gleiche INFO wie Du erhalten, also Eröffnung 1.5., was mich eigentlich nur so stutzig macht, dass uns auf der ITB vermittelt worden ist, dass das Hotel erst im September eröffnet!!! Wir werden aber auch über das reisebüro auf den neuesten Stand gebracht!! We´nn Du willst, kann ich Dich auch weiter auf dem Laufenden Halten. Wann wolltet ihr dorthin??? Wir am 12.5. Gruß Carmen
Hallo Marco, ich habe am Freitag über das Reisebüro die gleiche INFO wie Du erhalten, also Eröffnung 1.5., was mich eigentlich nur so stutzig macht, dass uns auf der ITB vermittelt worden ist, dass das Hotel erst im September eröffnet!!! Wir werden aber auch über das reisebüro auf den neuesten Stand gebracht!! We´nn Du willst, kann ich Dich auch weiter auf dem Laufenden Halten. Wann wolltet ihr dorthin??? Wir am 12.5. Gruß Carmen
von Marco am 15.Mar.2003 08:05
Hallo Carmen,
von wem hasst du die Info auf der ITB bekommen ???
Wir fliegen übrigens am 02.06 und bleiben 14 Tage.
Somit bist du die erste von uns die ins GM fliegt.
Über welchen Veranstalter hast du gebucht ?
Es währe toll wenn du uns alle auf dem laufenden hältst, am besten über dieses Forum.In den anderen Foren ist nämlich zur Zeit Totentanz in Sachen Grand Makadi.
Bis dann
Marco
Hallo Carmen,
von wem hasst du die Info auf der ITB bekommen ???
Wir fliegen übrigens am 02.06 und bleiben 14 Tage.
Somit bist du die erste von uns die ins GM fliegt.
Über welchen Veranstalter hast du gebucht ?
Es währe toll wenn du uns alle auf dem laufenden hältst, am besten über dieses Forum.In den anderen Foren ist nämlich zur Zeit Totentanz in Sachen Grand Makadi.
Bis dann
Marco