Hallo alle miteinander,
habe eine Email an das Grand Makadi geschrieben. Weiss jemand wie lange die Beantwortung einer solchen Email dauert? Warte nun seit 5 Tagen ohne jegliches Kommentar. Habe die Email aber auch auf deutsch geschrieben, kann das das Problem sein? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der schonmal eine Email dort hin geschickt hat.
Die Mail ging an folgende Adresse: makadi@redseahotels.com
Gruß Martin
PS: Werde vom 19.05 bis 02.06.05 im Grand Makadi zu Gast sein.
Von den Bildern ist es sehr schön nur stimmen mich manche Berichte unsicher bzgl. Pool, Meer und Zustand der Anlage
Grand Makadi Email
salam ihr gäste
wie wäre es wenn ihr euch anmeldet dann können wir euch auch im reisetreff --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=4811
mit aufnehmen. hier findet ihr alle die zur gleichen zeit mit euch dort sind.
es gibt da nur ein kleines prob. wenn ihr euch mit jemanden treffen wollt, dann solltet ihr euch entweder noch im forum anmelden (damit man euch eine PN (persönliche nachricht) schicken kann) oder noch deine Email-adresse mitteilen. sonst kann ja niemand mit euch ein treffen ausmachen.
ma salama
...isis...
wie wäre es wenn ihr euch anmeldet dann können wir euch auch im reisetreff --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=4811
mit aufnehmen. hier findet ihr alle die zur gleichen zeit mit euch dort sind.
es gibt da nur ein kleines prob. wenn ihr euch mit jemanden treffen wollt, dann solltet ihr euch entweder noch im forum anmelden (damit man euch eine PN (persönliche nachricht) schicken kann) oder noch deine Email-adresse mitteilen. sonst kann ja niemand mit euch ein treffen ausmachen.
ma salama
...isis...
- Habibi05
- Weltenbummler
e-mail ans GM
Hallo zusammen,
wendet euch im GM unter o.g. Adresse einfach an
Nicole - Reservierung
Sie ist Deutsche und macht die Korrespondenz von Mr. Marc Saunier (General Manager des Hotels) und Reservierungen.
Ich habe immer innerhalb von ein paar Stunden oder spätestens 2 Tagen eine Antwort erhalten.
Ihr könnt Nicole in deutsch anschreiben.
Hoffe ich habe euch geholfen
lg Heike
wendet euch im GM unter o.g. Adresse einfach an
Nicole - Reservierung
Sie ist Deutsche und macht die Korrespondenz von Mr. Marc Saunier (General Manager des Hotels) und Reservierungen.
Ich habe immer innerhalb von ein paar Stunden oder spätestens 2 Tagen eine Antwort erhalten.
Ihr könnt Nicole in deutsch anschreiben.
Hoffe ich habe euch geholfen

lg Heike
Habibi05 von der Mosel