Hallo an alle,ich hätte mal eine Bescheidene Frage an alle.Ist jetzt jemand in Safaga? Ich habe leider keinen Kontakt zu meinen Freund da sein Handy nicht geht (oder weg ist???). Er soll wissen das ich in 2 Wochen komme.Ich wollte eigentlich ein Fax ans Hotel schreiben wo er arbeitet aber nach fast 30maligen Versuchen habe ich fast aufgegeben-es geht wirklich nichts.Entweder es kommt : Keine ANTWORT oder UEBERT.-FEHLER. Vieleicht kann mir jemand helfen.Es ist das Shams Hotel in Safaga FAX.Nr.002065251780. Haben die eine neue Nummer ?
Liebe Grüße
Ist jemand in Safaga?
-
Gast
Hallo Krümel!
Ich hätte da eine Idee. Wende Dich doch per Mail an Duck´s Dive Center (Tauchcenter vom Nachbarhotel Holiday Inn). Die beantworten in der Regel die E-Mails. Vielleicht können die Dir weiterhelfen. Vielleicht gibt es eine neue Nummer im Shams oder Dein Freund ist dort bekannt. Wäre einen Versuch wert. www.ducks-dive-enter.de
Viele Grüße
Susi
Ich hätte da eine Idee. Wende Dich doch per Mail an Duck´s Dive Center (Tauchcenter vom Nachbarhotel Holiday Inn). Die beantworten in der Regel die E-Mails. Vielleicht können die Dir weiterhelfen. Vielleicht gibt es eine neue Nummer im Shams oder Dein Freund ist dort bekannt. Wäre einen Versuch wert. www.ducks-dive-enter.de
Viele Grüße
Susi
-
Daniel Jackson
- Weltenbummler
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
-
Gast