Hi Susi,
Du, ich glaub ich muss die echt mal wiegen, da hast mich auf eine Idee gebracht. Aber ich muss gestehen, sie ist schon recht schwer u. groß, also vielleicht ist der Preis doch einigermaßen gerechtfertigt. Denn ne kleinere hätte 110 Euro gekostet. Aber die war mir irgendwie zu "putzig", das paßte nicht zu mir u. zu der Kette die ich schon hatte, wo sie dann dran sollte (Kette übrigens aus Türkei

-also bin "kunterbunt" behängt

)
Aber Preise, was Ihr genannt habt für ne goldene Kartusche haben mich nun doch sehr geplättet. Vielleicht kommt es aber zusätzlich auch noch drauf an, WO man das kauft. Also bei uns war das während der Nilkreuzfahrt, war dann in Luxor. Ich könnte mir vorstellen, dass es da von Haus aus doch auch etwas teurer ist.
Jedenfalls hab ich schon auch etwas geschluckt bei dem Preis, aber ich wollte sie unbedingt u. wußte zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, dass ich so oft nach egypt wiederkehre, grins....
Aber heut glaub ich schon auch, dass ich wohl doch etwas zu wenig gehandelt habe, vielleicht wäre doch noch ein bisschen was zu machen gewesen.
Aber zu spät, schon längst vorbei, aber man lernt ja nur draus