hallo,
auch den Nachzüglern ein Dankeschön für die Grüße.
Gruß
Anchese
Anchese hat heut Geburstag
Moderatoren: Uli, Boardleitung
- Nefer-Nefer
- Kurzurlauber
Hallo liebe Anchese,
Endlich habe ich es mal geschafft - ich bin hier die Erste, die dir zu deinem Geburtstag gratuliert.
Erstaunlich - schon wieder ist ein Jahr herum. Ich hatte dir doch gerade zum 66. (frei nach Udo Jürgens: "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.....)
und nun hast du schon wieder Geburtstag. Wer hat an der Uhr gedreht......ist es wirklich schon wieder ein Jahr her?
Aber das soll uns nicht stören, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag nur das Beste und alles Gute - feier schön und bleibe gesund, damit du deine erneute Luxor-Reise im November auch voll genießen kannst.
Alles Gute und Liebe
Nefer und Johnny

Endlich habe ich es mal geschafft - ich bin hier die Erste, die dir zu deinem Geburtstag gratuliert.

Aber das soll uns nicht stören, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag nur das Beste und alles Gute - feier schön und bleibe gesund, damit du deine erneute Luxor-Reise im November auch voll genießen kannst.
Alles Gute und Liebe
Nefer und Johnny

hallo ihr Lieben,
habe mich sehr gefreut über eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Haben heute etwas im Kreis der Familie gefeiert.Am Sonntag gibt es einen Brunch für Familie und Freunde.
Mentu - ich freue mich auch daß wir drei Mädels auf Tour gehen im November.
Bis denne sagt
Anchese
habe mich sehr gefreut über eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Haben heute etwas im Kreis der Familie gefeiert.Am Sonntag gibt es einen Brunch für Familie und Freunde.
Mentu - ich freue mich auch daß wir drei Mädels auf Tour gehen im November.
Bis denne sagt
Anchese

Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.