*** Gewinnaktion im Fotowettbewerb ***

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

*** Gewinnaktion im Fotowettbewerb ***

Beitragvon Uli » Di 03 Jan, 2012 20:36

Hallo zusammen,

in diesem Monat gibt es in unserem Fotowettbewerb mal was zu gewinnen!!!

:laola:

Der Gewinner des Fotowettbewerbs im Januar 2012 bekommt den

"Fettnäpfchenführer Ägypten
- Wie man das Land der Pharaonen verstehen lernt"

Bild

(gespendet von Conbook-Verlag)

Normalerweise geht es bei unserem Fotowettbewerb ja immer nur um die Ehre, aber diesmal gibt es einen richtig tollen Sachpreis.

Und wie geht das jetzt?

Ganz einfach beim Fotowettbewerb mitmachen. Wie das funktioniert steht hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=32705

Gibt es nur einen Gewinner, dann bekommt der den Preis zugeschickt.
Wenn es mehrere erste Plätze gibt (kommt ja schon mal vor), dann gibt es eine zusätzliche Abstimmung, wo aus den den ersten Plätzen einer gewählt wird. (Diese Abstimmung wird dann aber nicht ganz so lange laufen wie üblich, nämlich nur 3 Tage :shock:)

Alles klar?
Wenn nicht hier nachfragen.

Und noch eins: Im Gegensatz zu den üblichen Gewinnspielen, die man sonst so im Internet findet: Admins und Moderatoren sind vom Gewinnspiel nicht ausgeschlossen :twisted:

Und nun viel Spaß!!

Gruß
Uli

PS: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen ;)

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 04 Mär, 2012 22:19

Auch im März 2012 gibt es wieder das o.g. Buch zu gewinnen!!
Also macht alle mit!!
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 631#135631

Der Gewinner des letzten Buches ist von der Verlosung übrigens ausgeschlossen (sorry Conny ;) ). Sollte Conny diesmal den 1 Platz machen, dann gewinnt der 2. Platz :D

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 06 Jul, 2012 09:39

huhu,

die 3te und letzte ausgabe, die wir vom verlag "gespendet" bekommen haben
gibt es diesen monat zu gewinnen !

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 430#138430

mfg
osiris

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 12 Aug, 2012 09:13

salam

mercy hat das buch (auch) gewonnen und hat etwas dazu geschrieben. damit das ganze nicht unter geht poste ich sein zitat auch mal hier dazu.

mercy hat geschrieben:So, hab´s seit heute mittag durch.
Sehr interessant zu lesen und gibt doch einige Hintergrundinformationen nicht nur für Leute, die in Ägypten leben / arbeiten sollen. Ich meine auch
für Individualreisende, die das Land das erste Mal besuchen gibt es hier den einen oder anderen guten Hinweis.
Selber (bisher) Pauschaltourist sieht man doch plötzlich einige Dinge mit anderen Augen.


http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=33997

ma salama

... isis ....