Wir sind in der Nacht angekommen und schon der erste Eindruck vom Hotel war super! Die Beleuchtung am Abend.. einfach ein Traum.
Wir mussten dann schnell so nen Zettel ausfüllen (geht ganz schnell) und schon wurden unsere Koffer aufs Zimmer gebracht und uns der Weg zu dem Zimmer übrigens auch gezeigt (es gibt ja welche die anderes behaupten) Das war dann sowas von riesig groß.. so was hab ich noch nie gesehen.
Wie schon erwähnt ist die Anlage ein Traum. Sie ist sehr verspielt gemacht und da sie schon ziemlich groß ist, verteilen sich die vielen Hotelgäste sehr gut und man merkt rein gar nichts von Überbuchungen oder so.
So nun aber mal zu nem Punkt der mich ziemlich aufgeregt hat: Im Forum wurde ab und zu ziemlich über das Animationsprogramm geschimpft. Aber wieso denn bitte? Die Animateure haben sich so viel Mühe gegeben! Es gab genug Angebote, was man hätte machen können und sie sind auch immer vor jeder Aktivität durch das gesamte Hotel und haben die Leute gefragt wer da mitmacht. Aber es wollte einfach keiner, weil es ja immer viel besser war, die ganze Zeit auf der Liege zu flacken oder eventuelle kleine Fehler an dem Hotel zu finden. Mir taten die Animateure echt immer leid und deshalb waren wir fast immer bei den Aktivitäten dabei und das hat riesig Spaß gemacht.
Es würde ja auch ne Disco in dem Hotel geben, wo das Animationsteam jeden Abend da ist und mit den Leuten Spaß haben möchte, aber ich denke der Altersdurchschnitt ist zur Zeit da einfach noch zu groß.. vielleicht geht da ja was so in 2-3 Monaten.. ich hoffe es für sie!
Das Essen fand ich auch ziemlich gut. Man hat ja die Wahl zwischen 3 Restaurants gehabt. Mein Favorit war allerdings immer das Lagoon.. aber auch der Italiener ist super und der Asiate ebenso.
Auch zu Mittag kann man immer nen lecheren Snack bekommen.. nur so ein Tipp.. der Chickenburger bei der linken Strandbar ist super!!!
Sind eigentlich irgendwelche Leute hier im Forum, die letzte Woche mit Wasserball gespielt haben???
so was noch?.. ach ja der Strand... ja ist schon doof irgendwie das man direkt am Hotel nicht irgendwie ins Meer kommt aber geht einfach mal so 300 Meter nach rechts und schon würde es gehen..
Ach ja mir geht das ganze schon ziemlich ab,, vor allem die Leute und der Cuba am Abend

ich kann nur sagen, genießt euren Urlaub und schaut nicht immer auf die kleinen Wehwehchen, dann werdet ihr nen wunderschönen Urlaub haben!
Tini
Habe Deinen Bericht in die Rubrik Hotel- und Reiseberichte kopiert. - Uli 24.05.2004