... Also zunaechst einmal moechte ich Euch vorher sagen, das meine Grosseltern vaterlicherseits selbst aus Oberaegypten kommen und das ich diesen folgenden Witz selbst von einem Oberaegypter eryaehlt bekommen habe, los geht!
Ein Oberaegypter hat sich stets immer von vorne in den Spiegel geschaut, niemals sah er seinen Ruecken, geschweige seinen Popo. Eines Tages war er mit seinem Freund unterwegs und sah eine Schlaegerei auf der Strasse, sofort liefen beide dorthin um die Sache ein Ende zu machen, sie schrien sich alle an, doch dann bekam der Oberaegypter einen Tritt in seinem Popo, und war ganz entsetzt. Also die Pruegelei dann Ihr Ende gefunden hat, sagte der Oberaegypter zu seinen Freund: "Du ich muesste unbedingt mal nachsehen was mit meinem Popo ist, denn der tut so weh". Beide gingen zum Oberaegypter nach Hause, der Oberaegypter in sein Bad. Er zog seine Anziehsachen aus und schliesslich seine Hose, drehte sich um, um seinen Po zu sehen. Dann kam er raus und sagte zum Freund: "Du weisst Du was"? "Nein was denn" antwortete sein Freund.
"Ich habe mich eben in den Spiegel geguckt, und schliesslich auch mein Po gesehen, und Du wirst es nicht glauben, es ist so entsetztlich"! "Was denn" erwiderte sein Freund.
"Mein Po, mein Po ... mein Po, wurde in 2 Haelften geteilt"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hihihi!!!
SimSim
www.simsim-reisen.de
Der Oberaegypter mit seinem PoPo ...
Moderator: Isis
- SimSimReisen
- Reisender