aleikik, um nicht die Wichtigsten zu vergessen.
Dieses Forum scheint sich wohltuend von anderen Ägyptenforen zu unterschieden, in denen nicht bissnessi-geschädigte ältere Damen ihre Wunden lecken., ihre Urfi-Kitschorgien kultivieren.
Sicher nicht aus Unkenntnis über das Land - ich bin in den letzten 40 Jahren sicher an die 30 x im Land gewesen, immer als Individualtourist , habe ich hier einmal reingeschnuppert. und vielleicht fällt die eine oder andere Erfahrung hier auch für Andere ab.
Der Hintergrund für das Schnuppern ist natürlich ein realer, ich werde ab Februar 2017 nach Ende meines Arbeitslebens erst einmal für 3 Monate nach nach Alexandria ziehen, ich kann dort eine möblierte Wohnung für 1000 Ginees mieten , Saba Pascha Nähe Stanley brücke , immer im Tournus von je 3 Monaten.
Warum Ägypten ? Nach 40 Jahren Selbständigkeit will ich nicht untätig vergammeln, Ägypten fordert, jeden Tag, Ägypten bietet, und Ägypten gibt.
Und so werde ich mir auch dort einen Wagen anlachen, in Ägypten ist ein Auto ein MUSS.
Ich werde also, je nach Lust und Laune und Resonanz hier das eine oder andere schreiben
Ich sag dann mal Guten Tag, salam alleikum und salam alleik
salam
erst mal willkommen hier und danke für das lob.
wir bemühen uns für alle etwas zu bieten die sich für "REISEN" in und um ägypten interessiere. wie du schon sagst für das liebesleben der ägypter gibt es andere plattformen.
wie du sicher auch schon bemerkt hast hat sich in den letzten jahren (revolution) eben aus der situation heraus ergeben das sich hier viele individuallis (nennen wir uns eben mal so
) eingefunden haben.
die einmal ägypten urlauber haben sehr schnell abgenommen und die individualis sind eben hier hängen geblieben
ich denke (hoffe) mal das es dir hier auch gefallen wird.
ma salama
... isis ...
Dieses Forum scheint sich wohltuend von anderen Ägyptenforen zu unterschieden,
erst mal willkommen hier und danke für das lob.
wir bemühen uns für alle etwas zu bieten die sich für "REISEN" in und um ägypten interessiere. wie du schon sagst für das liebesleben der ägypter gibt es andere plattformen.
wie du sicher auch schon bemerkt hast hat sich in den letzten jahren (revolution) eben aus der situation heraus ergeben das sich hier viele individuallis (nennen wir uns eben mal so

die einmal ägypten urlauber haben sehr schnell abgenommen und die individualis sind eben hier hängen geblieben

ich denke (hoffe) mal das es dir hier auch gefallen wird.
ma salama
... isis ...
ich habe das schon verstanden, NUR: mein Hinweis ist keine Werbung für ein Verkaufen, denn KEINER der user hier wird jemals etwas aus diesem Portal kaufen.
der Hinweis darum, um den Ägypten-Freunden einmal zu zeigen, was dort verkauft wird und zu welchem Preis. ich glaube, dass die dort angebotenen dinge einen tiefen eindruck vom ägyptischen alltag zeigen.
schade, dass ich missverstanden wurde,
der Hinweis darum, um den Ägypten-Freunden einmal zu zeigen, was dort verkauft wird und zu welchem Preis. ich glaube, dass die dort angebotenen dinge einen tiefen eindruck vom ägyptischen alltag zeigen.
schade, dass ich missverstanden wurde,