Veranstaltungen und Ausstellungen rund um Ägypten

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

tolino
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: So 30 Mär, 2014 15:54

Veranstaltungen und Ausstellungen rund um Ägypten

Beitragvon tolino » Fr 11 Apr, 2014 19:28

Hallo,

mich wundert dass es keinen eigenen Bereich für Ausstellungen und Veranstaltungen rund um Ägypten gibt?
Vielleicht können wir ja Event-Tipps sammeln falls was unterkommt, wär doch nicht uninteressant?

Ich fang mal an:
In Linz an der Donau (Ö) läuft schon seit 6. März eine Ausstellung zum Thema Tutanchamun - Sein Grab und seine Schätze.

Noch bis 29. Juni zu sehen in der Tabakfabrik Linz

http://www.tut-ausstellung.com/de/linz/ ... llung.html

Interessant für euch??

LG

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16384
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 12 Apr, 2014 09:18

salam tolino

mich wundert dass es keinen eigenen Bereich für Ausstellungen und Veranstaltungen rund um Ägypten gibt?
Vielleicht können wir ja Event-Tipps sammeln falls was unterkommt, wär doch nicht uninteressant?


wir haben alles was zu austellungen und lesungen hier bei "sonstiges ägyptisches" mit drinnen. hier kannst du dich voll uns ganz "austoben" und mitteilen wann ne gute ausstellung ist. vielleicht als tip ... in die überschrieft gleich den titel - ort und zeit rein schreiben dann bleibt es übersichtlicher. (ach ja nicht wundern dass dein post nun auch hier ist ... das war ich, der überischthalber :) )

nun halte uns auf dem laufenden was unsere nachbarn so an austellungen zu bieten haben :)

ma salama

... isis ...

tolino
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: So 30 Mär, 2014 15:54

Beitragvon tolino » So 13 Apr, 2014 19:29

Hoppla, das hab ich nicht gesehen. Alles klar, danke :) Ja zukünftig schreib ich die wesentlichen Infos gleich in den Titel rein. Hier war mein Ziel eher einen Sammelthread zu machen für Ausstellungen etc. ;)