Ägypten und die WM 2026

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16986
Registriert: Sa 07 Sep, 2002 00:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Ägypten und die WM 2026

Beitragvon Isis » So 21 Jun, 2026 10:40

salam

ich bekenne mich mal als "nicht" fußball fan aber irgendwie kommt man
an der WM doch nicht vorbei. da noch keiner von euch was zur teilnahme
ägyptens geschrieben hat vielleicht hier mal ein (werbe) video mit einem
zusammenschnitt.

The Egyptian Fan Zone has quickly become the ultimate destination for FIFA World Cup 2026 fans.

https://www.facebook.com/watch/?v=4386462048239286

nach dem ägypten gegen belgien 1:1 gespielt hat, sind wir mal
gespannt was noch kommt.

ma salama
... isis ...

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9613
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 14:24
Wohnort: Duisburg

Re: Ägypten und die WM 2026

Beitragvon NICO » So 21 Jun, 2026 12:55

Salam

ich habe das Spiel geguckt und natürlich auch die ägyptische Flagge am Balkon gehisst :-D :wink:
war sehr spannend das Spiel. Das nächste Spiel der Ägypter kann ich leider nicht gucken, dass kommt morgens um 3 ... :hammer: ( toll für die arbeitende Bevölkerung ) ... aber das am 27 ten gucke ich dann in Misr :pharao_freu: :pharao_fahne:

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
Anchese
Weltenbummler
Beiträge: 2598
Registriert: So 26 Mär, 2006 17:18
Wohnort: Engelskirchen

Re: Ägypten und die WM 2026

Beitragvon Anchese » Mo 22 Jun, 2026 07:23

hallo,
heute morgen gelesen:
Neuseeland : Ägypten = hat Ägypten 3:1 gewonnen.
Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16986
Registriert: Sa 07 Sep, 2002 00:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Ägypten und die WM 2026

Beitragvon Isis » Mo 22 Jun, 2026 17:07

salam

Nico hat geschrieben:aber das am 27 ten gucke ich dann in Misr


na dann wollen wir aber live bilder von der "siegesfeier" in kairo wenn de nico
durch die straßen zieht. :lol:

und hier ein zusammenschnitt vom spiel von gestern



:bravo: :bravo: :bravo:

ma salama
... isis ...

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9613
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 14:24
Wohnort: Duisburg

Re: Ägypten und die WM 2026

Beitragvon NICO » Mo 22 Jun, 2026 19:55

:laola: :pharao_freu: :egypt:
Super Spiel gewesen so wie et aussieht ! Klasse

Gruss Nico
نيكو