OT beim Afrikanischen Markt in Heidelberg 3.-4. Juli 2010

Kostüme, Events, Übungen, Klatsch & Tratsch ... eben alles was mit dem Orientalischen Tanz zu tun hat

Moderator: NICO

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

OT beim Afrikanischen Markt in Heidelberg 3.-4. Juli 2010

Beitragvon bint_hathor » Sa 26 Jun, 2010 19:37

Am 3. und 4. Juli findet im Rahmen der Afrikatage der afrikanische Markt in Heidelberg statt - dabei gibt es stündlich auch kurze Auftritte von Bambi Sahab und ihren Gruppen (und [font=Traditional Arabic]بنتي[/font]... :wink: ) mit Orientalischem Tanz.

Näheres auf der Homepage der Afrika-Tage; ich kann die entsprechende Seite leider nicht direkt verlinken - bitte auf "Programm" klicken.

Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: OT beim Afrikanischen Markt in Heidelberg 3.-4. Juli 201

Beitragvon Osiris » Sa 26 Jun, 2010 22:26

bint_hathor hat geschrieben:ich kann die entsprechende Seite leider nicht direkt verlinken - bitte auf "Programm" klicken


hier das programm der beiden tage:

Sa 03.07. / So 04.07. Afrikanischer Markt in Heidelberg

:D

mfg
osiris

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » So 27 Jun, 2010 13:37

Danke :oops: - irgendwie hatte ich gestern Abend ein paar Probleme mit meinem PC... das sah da anders aus als heute... :shock:

LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,

als dein Schweigen gewesen wäre

(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Mo 05 Jul, 2010 21:40

Leider konnte ich nicht da sein, aber ich möchte den Bericht von meiner Tochter weiter geben:

es ging am Samstag Nachmittag mit Verspätung los - waren sowieso noch recht wenige Zuschauer vor Ort (Fußball!!), das Umkleidezelt nicht fertig, und dann sorgte das Gewitter für eine nicht eingeplante Pause. Naja, da konnten sich wenigstens die Füße erholen, die auf dem heißen Pflaster halb verbrannt waren (wenn man halt unbedingt barfuß tanzen muss :roll: ). Meine Tochter tanzte ihren Schleierfächertanz gerade, als das Gewitter aufzog - die Stimmung muss genial gewesen sein! Am nächsten Tag machte der ständige Wind ihr allerdings zu schaffen, die Schleier gehorchten nicht mehr. Die anderen Tänze sollen aber auch sehr schön gewesen sein, vor allem Sora faszinierte wieder das Publikum - ich fürchte, ich habe ganz schön was verpasst!

War irgendjemand da und hat vielleicht auch Bilder gemacht? Die Tänzerinnen mussten immer wieder für Fotos posieren... aber ob sie sie jemals zu Gesicht bekommen...

LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,

als dein Schweigen gewesen wäre

(Arabisches Sprichwort)