Supertalent

Kostüme, Events, Übungen, Klatsch & Tratsch ... eben alles was mit dem Orientalischen Tanz zu tun hat

Moderator: NICO

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9138
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Supertalent

Beitragvon NICO » So 25 Okt, 2009 19:13

Selam

Gestern gab es beim Supertalent eine Bauchtänzerin :wink:
Habt ihr es gesehen ?
Ich dachte als Sie mit dem Stock reinkam : supi jetzt macht se nen richtig geilen Stocktanz, aber nix war. Sie tanzte dann auf Shakira.
Für alle die, die es nicht gesehen haben:
http://www.clipfish.de/special/supertal ... oria-geng/

Gruß Nico
نيكو

happyhippo

Beitragvon happyhippo » So 25 Okt, 2009 20:09

also ich habe es auch gesehen, und freute mcih auch auf einen schönen Stocktanz, doch überzeugt hat mcih die gute Frau nicht. Also wenn sie es hauptberuflich mcht, hätte sie eine andere Choreo als das mit Shakira machen sollen. Und sooooo toll fand ich die wirklich nicht.

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » So 25 Okt, 2009 21:35

Ich hab sie erst heute in der Wiederholung gesehen und fand sie auch nicht toll. Die Choreo hat überhaupt nicht gepasst, der Stock war völlig fehl am Platz, der Tanz war ein wirrer Stilmix. Sie hat nichts Besonderes gezeigt - außer ihren körperlichen Vorzügen... aber das reicht nicht. Was hatte Diedä vorher gesagt: "mach nix!" :-D

LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Samazone
Weltenbummler
Beiträge: 808
Registriert: Di 30 Mär, 2004 14:35
Wohnort: Nördlich des Nils

Beitragvon Samazone » Fr 30 Okt, 2009 12:13

bint_hathor hat geschrieben:Ich hab sie erst heute in der Wiederholung gesehen und fand sie auch nicht toll. Die Choreo hat überhaupt nicht gepasst, der Stock war völlig fehl am Platz, der Tanz war ein wirrer Stilmix. Sie hat nichts Besonderes gezeigt - außer ihren körperlichen Vorzügen... aber das reicht nicht. Was hatte Diedä vorher gesagt: "mach nix!" :-D

LG, bint_hathor


:-D :-D
Genieße jeden Tag!

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9138
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mi 04 Nov, 2009 15:27

Selam

Ich glaub aber schon das Sie tanzen kann. Wahrscheinlich war nur die Musik und die gezeigte Choreo ein Griff ins Klo. Wobei man ja auch nie weiß wieviel bei RTL geschnitten wurde. Und man weiß ja auch nicht ob sie überhaupt orientalische Musik nehmen durfte. In der Hinsicht " Vorgaben und Schneiden " bei Fernsehsendern haben wir ja schon so einiges hier erlebt oder ? :wink:

Gruß Nico
نيكو

billbo
Weltenbummler
Beiträge: 817
Registriert: So 19 Nov, 2006 20:56

Beitragvon billbo » Mi 04 Nov, 2009 16:58

[