Diese kleine Geschichte hier wollte ich euch mal erzählen.
Da 2 Freundinnen meiner Schwester dieses Jahr geheiratet haben, hatte meine Schwester die glorreiche Idee mich als ein weiteres Hochzeitsgeschenk zu verschenken.
Na klasse hab ich gedacht, hmm Hochzeit da mußte dir irgendwas besonderes ausdenken.
Irgendwie kam ich auf die Idee mit einem Kerzentablett zu tanzen.
Schön und gut ich hab aber garkeins, (weil wir bei uns im Kursus sowas auch noch nicht gemacht haben und ich ja auch nur Schülerin bin ). Also mußte dir eins basteln.
Ok, ich in den nächsten Laden mir ein Blechtablett gekauft ( außerhalb der Weihnachtszeit bekommt man die Dinger irgendwie schlecht) 6 Tafelkerzen und ab nach Hause.
Da ich aber eine etwas seltsame Kopfform habe, kann ich das Tablett nicht ohne Polsterring balanzieren. Ok wo krieg ich jetzt so nen Ring her ??

Mist ! Ok dann eben Stumpenkerzen. Ich hab mir dann 3 Stumpenkerzen in 3 verschiedenen Größen gekauft und siehe da es klappte super. Um den häßlichen Rand des Tablettes zu überdecken hab ich einfach einen schwarzen Schal mit Pailetten dran um den Rand geklebt. Dann hab ich ein bißchen rumprobiert was alles so klappt mit dem Tablett auf dem Kopf und was zur Musik passt.
Meine größte Angst war das mir dieses Ding während des tanzens vom Kopf fällt. Aber nun sind beide Hochzeiten vorbei und der 50 zigste Geburtstag von unserem lieben Ramsis II auch ( da unsere Uli hier, mich auch direkt verschenkt hat

Das Ganze sah dann so aus :

Habt ihr euch auch schon mal mit Kerzentablett getanzt ?
Oder euch selber was ausgedacht ?
Wie sehen eure Kerzentabletts aus ?
Gruß Nico