Also wir hatten ja mal den Gymnastikraum der psychiatrischen Tagesklinik von der VHS zum Tanzen

) Da sind nur 2 kleine Spiegel, so dass man nicht unbedingt sehen kann, was man da eigenlich macht. Jetzt in der Turnhalle haben wir keinen Spiegel mehr. Dafür viiieel Platz,so dass wir gleich ne Schleiertanzchoreo erlernt haben. Dafür geht es später los:o( , weil vorher Kinder drin sind, die Fußball spielen.
Unser neuer Kurs startet erst am 30.09. -ist noch ewig- bis dahin bin ich total eingerostet. Nun, da ich immer hier auf dieser Seite surfe, habe ich ja auch keine zeit mehr zu hause zu tanzen:o)
Mit 2 Stunden meine ich Unterrichtstunden, so dass wir 90min am Stück haben. Je nach Choreo ist das auch völlig ausreichend. 3 Zeitstunden sind mir persönlich zuviel. Hab ich nur einmal bei nem workshop gemacht-war fix und alle hinterher.
Kennt Ihr eigentlich Zadiel, einen männlichen Bauchtänzer. Meine Lehrerin hatte nen worksop mit dem organisiert. Bin nicht hin, weil ich ein onlinevideo von ihm nicht so toll fand. Nachdem aber nun alle soooo geschwärmt haben und evtl. nochmal ein workshop mit ihm angeboten wird, bin ich echt am überlegen....