Tollwood München - Silkroad

Kostüme, Events, Übungen, Klatsch & Tratsch ... eben alles was mit dem Orientalischen Tanz zu tun hat

Moderator: NICO

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Tollwood München - Silkroad

Beitragvon Nane88 » Mo 30 Nov, 2009 12:21

Hoffe, dass Werbung in diesem Maße erlaubt ist! Fall ihr damit nicht einverstanden seid bitte einfach löschen und sorry.

Gestern Abend war ich auf dem Tollwood in München und bin unter anderem im Verkaufszelt an einem indischen Stand vorbeigekommen, der ne Menge schöner Dinge ausgestellt hat.
Warum schreibe ich das jetzt hier? Er hat auch mit Bauchtanzkostümen geworben und die Qualität die man so ansehen konnte an seinem Stand fand ich war ganz gut.

Also zum Stöbern gibts ne Internetseite von Silkroad:
http://www.silkroad-2000.de/index.php?c ... e-c-27_219

Da ich mich mit den Preisen für solche Kostüme nicht wirklich auskenne wäre es nett wenn mir jemand sagen kann was er von den Preisen so hält, die im Internet angegeben sind. Mich persönlich hatten die Münzgürtel und Münztücher interessiert.

Die Addresse findet man unter Kontakt und die Öffnungszeiten stehen bei Shop im Lager.

LG Nane :)

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9138
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mo 30 Nov, 2009 23:16

Selam Nane

Ich werd mir morgen die Preise mal genauer ansehen ! :wink:
Interessieren dich sonst noch irgendwelche Sachen ?
Vielleicht verkauft ja auch jemand ausm Forum hier was von seinen Sachen ( zu Bint schiel ) :D


Gruß Nico
نيكو

Gast

Beitragvon Gast » Di 01 Dez, 2009 08:28

Hübsche Sachen... :wink: wenn nur die Seiten nicht so endlos langsam laden würden - das brauche ich von daheim aus (Modem!!) erst gar nicht probieren! Die Preise finde ich absolut in Ordnung.

Vielleicht verkauft ja auch jemand ausm Forum hier was von seinen Sachen ( zu Bint schiel )


Hüfttücher?? Nö. Die brauch' ich alle selber; was ich nicht brauche, ist schon verhökert oder hat mir meine Tochter abgeschwatzt :-D

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Beitragvon Nane88 » Di 01 Dez, 2009 16:06

Super zumindest sagt keiner auf Anhieb total überteuert oder Abzocke, damit bin ich dann schon ganz glücklich. :)
Mein Augenmerk ist im Moment nur auf Tücher/Gürtel gerichtet. Neben den Münztüchern und Münzgürteln bieten sie auch noch Spiegelgürtel an, da finde ich auch einige ganz interessant.

ich finde Tücher kann ich gar nicht genug haben :-D (sonst sagt Frau das ja auch gerne mal über Schuhe)

LG Nane :)

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9138
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Di 01 Dez, 2009 20:38

Huhu Nane !

Hab mir grade mal die Seite angeguckt :D
Die Preise da sind völlig normal , also kauf ruhig ( der Vergleich mit den Schuhen war gut ) :lach:
" Richtige " Kostüme hab ich da auf der Seite aber nicht gesehen ?!

Gruß Nico
نيكو

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Mi 02 Dez, 2009 08:57

Sorry, der Gast da oben war ich :roll:

" Richtige " Kostüme hab ich da auf der Seite aber nicht gesehen ?!


Ich auch nicht - es ist aber auch eher ein indisches Geschäft, also Saris findet man da schon eher. Hübsch sind auch die Raja-Sets, aber ich fürchte, wenn man die Röcke auf die Hüfte runter schieben will (die Models da tragen den Bund alle in der Taille), schleifen sie alle am Boden... (die Bauchtanzröcke sind durchschnittlich mindestens 10 cm kürzer!) und wegen der Bestickung ist kürzen schwierig - oder man muss sie oben kürzen, das ist aber für Fortgeschrittene (Bund abtrennen, oben kürzen, Bund wieder annähen, und das gerüscht... nicht mit mir!).

LG, bint_hathor

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Beitragvon Nane88 » Mi 02 Dez, 2009 16:44

Danke für eure Bestätigung. Jetzt muss ich mich blos noch entscheiden :)

Ja ist eher indisch - die Art gefällt mir aber auch sehr gut und ich bin halt kein Expterte auf dem Gebiet, aber für die Fragen hab ich ja das Forum.

LG Nane :)