Testsendung auf Astra
AEGYPTEN.TV
Start 1. September 2012
http://www.kulturexpress.de/wpo/index.p ... uf-sendung
aegypten.tv - die pharaonen gehen auf sendung
Moderator: Boardleitung
- Osiris
- Administration
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
-
- Kreuzfahrer
Scheint ja nichts zu geben
Das Ägyptische Fremdenverkehrsamt, die nebst dem damaligen Minister Gamal wohl den Starschuß gegeben hatte, haben es sich wohl anders überlegt.
Ich suche den Sendersuchlauf nebst allen anderen Möglichkeiten rauf und runter, nix zu finden. Bin auch in diversen Foren gelandet, die sich darüber beömmelt haben, das in der Zwischenzeit auf dem Sendeplatz wohl Diät TV und Sex-Clips zu sehen waren. Danach erschien der Countdown erneut mit dem Hinweis auf einen Deutschen Veranstalter und Link auf dessen HP. Jetzt läuft der Contdown anstatt zurück, weiter hoch
Schade, hat sich wohl erledigt mit Ägypten TV von früh bis spät.

Das Ägyptische Fremdenverkehrsamt, die nebst dem damaligen Minister Gamal wohl den Starschuß gegeben hatte, haben es sich wohl anders überlegt.
Ich suche den Sendersuchlauf nebst allen anderen Möglichkeiten rauf und runter, nix zu finden. Bin auch in diversen Foren gelandet, die sich darüber beömmelt haben, das in der Zwischenzeit auf dem Sendeplatz wohl Diät TV und Sex-Clips zu sehen waren. Danach erschien der Countdown erneut mit dem Hinweis auf einen Deutschen Veranstalter und Link auf dessen HP. Jetzt läuft der Contdown anstatt zurück, weiter hoch
Schade, hat sich wohl erledigt mit Ägypten TV von früh bis spät.
-
- Weltenbummler
Malesh, wir sprechen hier über Pünktlichkeit. Und darüber, Dinge die man sich vor Monaten vorgenommen hat dann auch wirklich zu machen. 

Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
- bint_hathor
- Weltenbummler
Schade eigentlich .... wirklich schade.
Nachdem ich den Sender vor ca. 6 Wochen tatsächlich durch Zufall mit seinem Testbild erwischt hatte, freute ich mich wirklich darauf.
Und erst vorgestern antwortete der (natürlich gespeicherte) Sendeplatz: "Kein Signal".

Nachdem ich den Sender vor ca. 6 Wochen tatsächlich durch Zufall mit seinem Testbild erwischt hatte, freute ich mich wirklich darauf.
Und erst vorgestern antwortete der (natürlich gespeicherte) Sendeplatz: "Kein Signal".
"Wer einmal von den Wassern des Niles getrunken, kann seinen Durst nie wieder woanders stillen." (Mika Waltaari; "Sinuhe der Ägypter")