TV: 13.09. Brautschau auf dem Nil

Hier Hinweise und Besprechungen auf kommende und schon ausgestrahlte Sendungen im TV zum Thema "Ägypten"

Moderator: Boardleitung

Uli
Administration

TV: 13.09. Brautschau auf dem Nil

Beitragvon Uli » So 09 Sep, 2007 14:23

Wieso hab ich eigentlich den Saarländischen Rundfunk (SR) nicht??
Die Sendung würd ich ja gerne gucken:

Jetzt hat er sein nächstes Projekt in Angriff genommen: Um eine Frau fürs Leben zu finden, hat er auf dem Nil ein ganzes Kreuzfahrtschiff gechartert: Kostenpunkt 75.000 Euro. Erich sucht 150 Singles, die mit ihm auf die Reise gehen wollen. Mit seiner Idee schafft er es bis in die Talkshow von Frank Elstner. Schließlich findet er 104 Mitfahrer, die alle auf dem Nil einen Partner finden wollen

Quelle: http://www.sr-online.de/fernsehen/1358/ ... 09_13.html

War dat für die 104 Mitfahrer dann umsonst, wenn der schon alles bezahlt hat?
Cool, da wär ich glatt auch mitgefahren :twisted:

Kommt am Donnerstag um 22:30 Uhr.
Osiiiiris.... haste den Sender? Kannste mir dat aufnehmen??? :D

Gruß
Uli

Osiris
Administration
Re: TV: 13.09. Brautschau auf dem Nil

Beitragvon Osiris » So 09 Sep, 2007 15:34

Uli hat geschrieben:Kommt am Donnerstag um 22:30 Uhr.
Osiiiiris.... haste den Sender? Kannste mir dat aufnehmen??? :D

ich versuchs nicht zu vergessen :shock:

mfg
osiris

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 09 Sep, 2007 16:42

Ich werd dich dran erinnern! :D

Gruß
Uli

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Mo 10 Sep, 2007 11:29

oki ;)

mfg
osiris

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Di 11 Sep, 2007 01:37

hi,

die sendung kommt auch auf:

Bild

sowie

Bild

bekommste einen dieser beiden sender ?

mfg
osiris

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 11 Sep, 2007 11:40

Dat erste Bild zeigt der mir nicht an und beim 2. steht Südwest RP. Ich vermute, dass das der Südwestfunk is den ich habe, gucken wir mal ;)

Gruß
Uli

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Di 11 Sep, 2007 12:46

das erste ist SWR BW ... sag dann halt nochma bescheid ob ich aufnehmen soll !

mfg
osiris

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Do 13 Sep, 2007 11:44

*hochschieb* ... heut abend isses soweit ;)

scheint aber laut beschreibung ein dreiteiler zu sein :shock:

mfg
osiris

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Do 13 Sep, 2007 11:48

13.09.2007 22:30 Teil 1:

Code: Alles auswählen

Erich Klas ist Landwirt. Erich Klas ist Single. Erich Klas hat Ideen: Seit er sein Heu als "Delikatesse" für Kaninchen verpackt, kann er von seinem kleinen Hof in Oberbayern gut leben.
Jetzt hat er sein nächstes Projekt in Angriff genommen: Um eine Frau fürs Leben zu finden, hat er auf dem Nil ein ganzes Kreuzfahrtschiff gechartert: Kostenpunkt 75.000 Euro. Erich sucht 150 Singles, die mit ihm auf die Reise gehen wollen. Mit seiner Idee schafft er es bis in die Talkshow von Frank Elstner. Schliesslich findet er 104 Mitfahrer, die alle auf dem Nil einen Partner finden wollen: mit dabei Dajana, Pferdehofbesitzerin aus Berlin, Henrik, Freiburger Klinikangestellter, Steffi, Tierärztin aus Heidenheim ... Angekommen auf dem Kreuzfahrtschiff finden wirklich schon am ersten Abend die ersten Pärchen zusammen.

20.09.2007 22:30 Teil 2:

An Bord des von Single-Landwirt Erich Klas gecharterten Kreuzfahrtschiffs suchen und finden sich die ersten Pärchen. Am Ufer ziehen die Palmen vorbei, in den Herzen wachsen die Gefühle - vorsichtiges Abtasten, erste schüchterne Annäherungsversuche und schon am zweiten Abend herrscht Partystimmung auf dem Nil. Menschen, die sich am Tag zuvor noch nicht kannten, tanzen und feiern ausgelassen und einige kommen sich wirklich nah. Dajana aus Berlin und Thomas aus dem Allgäu scheinen sich ernsthaft verliebt zu haben, bei anderen sind die Gefühle am nächsten Morgen eher gemischt. Tierärztin Steffi ist verblüfft, wie zielstrebig einige ihrer Single-Kollegen zu Werk gehen und Organisator Erich wirkt gestresst ...

27.09.2007 22:30 Teil 3:

Die Single-Kreuzfahrt, die Erich Klas, der tatkräftige Bauer aus Oberbayern organisiert hat, um selbst eine Frau fürs Leben zu finden, erreicht Assuan, die schönste Stadt am Nil. Einige Pärchen haben sich bereits gefunden und von der Gruppe der einsamen Herzen abgetrennt. Die meisten Singles aber sind allein geblieben und versuchen mit ihrer Einsamkeit in der Gruppe zurecht zu kommen: Albert findet sich mit seinem Schicksal ab. Daniel findet es schade, dass er niemanden gefunden hat. Yvonne findet noch im letzten Moment einen Partner. Christian traut sich nicht nach Telefonnummern zu fragen. Toni gründet eine "Ballermann-Fraktion". Sabine schüttet Erich Chili übers Essen, worauf beide nächtelang ins Reden kommen. Alle sind traurig, als der letzte Morgen kommt: der Moment des Abschieds, der unerbittlich neue Pärchen, und neu entstandene Freundschaften trennt. Daheim auf dem Hof fühlt sich das Leben plötzlich anders an ...

mfg
osiris

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Fr 14 Sep, 2007 17:32

Hat's denn nun irgendjemand gesehen? Ich hab mir gerade meine Videoaufzeichnung angeschaut - das ganze spielt sich auf der Regent ab, die ja für den Magic Life Club fährt, der auch für Single-Reisen wirbt. Viel Nil konnte man noch nicht sehen... aber ich werde weiter gucken :wink:

Die Idee finde ich ja schon echt genial, wenn ich Single wäre, hätt' ich mich garantiert beworben :lol: !

Dann bin ich mal auf die nächsten beiden Folgen gespannt... :roll:

Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 14 Sep, 2007 22:46

Hi bint,

ich habs gesehen aber die ersten 10 Minuten verpasst.
(Wird Zeit dass das Forum ne Weckfunktionalität kriegt, wo der Rechner automatisch hoch fährt, einen Signalton von sich gibt und somit auf wichtige Events hinweist)

Ich find die Idee mit der Singlereise klasse. Wäre gerne dabei gewesen. Nicht um die große Liebe zu finden ;), sondern einfach, weil ich mir vorstellen kann, dass da ne ganz andere Stimmung an Bord ist, weil ja von Anfang an keiner irgend jemanden kennt. Ich denke die Leute sind dann automatisch offener, wenn sie sich nicht an irgendnen Partner kletten können.

Ich guck mir die 2 anderen Folgen auch noch an (kann mich jemand 5 Minuten vorher anrufen? ;))
Ich bin gespannt.

Gruß
Uli

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Sa 15 Sep, 2007 01:05

bint_hathor hat geschrieben:Hat's denn nun irgendjemand gesehen?

glaub ich gucks erst wenn ich alle drei folgen hab ;)

mfg
osiris

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Sa 15 Sep, 2007 01:06

Uli hat geschrieben:Ich guck mir die 2 anderen Folgen auch noch an (kann mich jemand 5 Minuten vorher anrufen? ;))
Ich bin gespannt.

mal sehn :oops:

mfg
osiris

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Sa 15 Sep, 2007 15:55

glaub ich gucks erst wenn ich alle drei folgen hab

neeee - dafür bin ich zu neugierig :lol: !

kann mich jemand 5 Minuten vorher anrufen?

Wir sollten unsere Tel.-Nrn. austauschen und dann sehen, wer wen zuerst anruft :biglaught: ! Ich häng' mir immer Zettel an den Fernseher, wenn ich was nicht verpassen will (sicherheitshalber auch an den PC, denn vor dem sitze ich eigentlich öfter...).

Viele Grüße
bint_hathor

(Arabisches Sprichwort)

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Do 20 Sep, 2007 10:13

Na - habt ihr den Zettel an den PC bzw. Fernseher geklebt? Heute kommt der zweite Teil... Videorekorder programmieren :!:

viele Grüße
bint_hathor

(Arabisches Sprichwort)