Hallo,
wollt kein neues Thema aufmachen, daher hier
wir haben gestern per Post unsere Reiseunterlagen, Flugtickets etc. pp bekommen *Vorfreude*

)
Nunja, nun lesen wir, das wir nicht mit AirBerlin sondern mit AirArabia nach Hurghada fliegen, ich wollt mich also bisschen schlau machen, ist wohl dieser kleine Panikmensch in mir

, und was lese ich? Fast nur Schlechtes

Sitzplatzreservierung nur gegen Entgelt möglich (?), manchmal klappts dann trotzdem nicht, Essen grauenvoll und total Warm, Getränke nur gegen Euronen, Unterhaltung nur auf Arabisch und Englisch, keine Kopfhörer, Sitze durchgesessen und verdreckt, unpünktlich ohne Entschuldigung oder Erklärung..AAAAH ich hab ANGST!
Ich hab so schon Angst vor dem Flug, ist mein Erster, und nun lese ich nur schlechtes.. ich wollt hier mal nach Erfahrungen fragen, weil vlt. sind die Schreiber der Kritiken alles Nörgler und übertreiben und hier gibt es welche mit guten Erfahrungen und können mich etwas beruhigen? Hat schon mal jemand die Vorabsitzplatzreservierung dort online gemacht oder reicht am Flughafen?
Auf den Flugtickets stehen andere Flugzeiten als auf dem Brief den wir vor ein paar Wochen als Flugzeitenänderung bekommen haben..normal?
Es ist auch "nur" so ein kleines Heft vom Reiseveranstalter - "Willkomme im Urlaub" und da stehen so ein paar Infos zu dem Land und dem Hotel drin und dann sind zum Abtrennen (wobei da steht, bitte nicht selber raustrennen) diese Rail&Fly Scheine, Flugticket und Hotelgutschein (?) - sieht so komisch aus, aber wird schon richtig sein..!? Nach England hatten wir Tickets, die sahen eher aus wie diese großen Zugticket..aber nunja, ist ja egal wie sie aussehen..
wie ihr merkt, ich bin aufgeregt, nervös und unsicher.. HILFE!
DANKE!