Pauschalangebote eine Woche Luxor + eine Woche Rotes Meer?

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Suchua
Weltenbummler

Beitragvon Suchua » Do 20 Nov, 2008 12:59

@Ramesse
du weisst das es zwei verschiedene Etap Hotels in Luxor Gibt ??
es grüsst

Suchua

Ramesse
Weltenbummler

Beitragvon Ramesse » Do 20 Nov, 2008 13:11

Ich meine das Etap an der Corniche, unmittelbar am Museum, welches meinst du? Das Haus am Luxor-Tempel? Das ist doch noch eine Klasse schlechter, oder?

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 20 Nov, 2008 13:55

Aha Suchua und Ramesse, kann ich Eure nicht-Antworten so interpretieren, dass man die von Euch empfohlenen Hotels vielleicht gar nicht pauschal mit Rotem Meer im Paket buchen kann?

:D

Gruß
Uli

Ramesse
Weltenbummler

Beitragvon Ramesse » Do 20 Nov, 2008 15:32

[quote="Uli"]Aha Suchua und Ramesse, kann ich Eure nicht-Antworten so interpretieren, dass man die von Euch empfohlenen Hotels vielleicht gar nicht pauschal mit Rotem Meer im Paket buchen kann?

:D

Selbstverständlich kannst du alle hier aufgeführten Hotels mit einer Verlängerungswoche am Roten Meer verbinden. Zumindest bei OFT-Reisen ist das kein Problem.

Sethos II
Studienreisender

Beitragvon Sethos II » Do 20 Nov, 2008 15:57

salam
Suchua hat recht. Es gibt zwei Hotels mit Namen Etap.Beide haben 4 Sterne und sind sehr zu empfehlen.Das zweite liegt in der Nähe des Luxortempels.Das an der Corniche in der Nähe des Museums ist jedoch einen Tick besser. :idea: :wink:
Gruss Sethos II

Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 20 Nov, 2008 18:00

Ramesse hat geschrieben:Selbstverständlich kannst du alle hier aufgeführten Hotels mit einer Verlängerungswoche am Roten Meer verbinden. Zumindest bei OFT-Reisen ist das kein Problem.

Wusst ich nicht. Danke Ramesse.
Na dann kanns ja los gehen bei so ner Riesen-Auswahl. :D

Gruß
Uli

Selket
Kreuzfahrer

Beitragvon Selket » Do 20 Nov, 2008 18:37

@Suchua
hallo,

ja das Al Moudira ist schon was ganz besonderes (nicht "nur" für den Geldbeutel!) hihi

Wir haben noch nicht da gewohnt, aber es angeschaut und für nächstes Jahr ist unter anderem 1 Woche Luxor geplant, da werden wir höchst wahrscheinlich uns für das Al Moudira entscheiden.... trotz des höheren Preises und trotz der Abgelegenheit....
da man ja eh mit dem Taxi unterwegs ist (zumindest sehr oft) ist es uns eigentlich wurscht das es etwas außerhalb liegt. Dafür ist es einzigartig.

Wobei ich jetzt schon etwas ein schlechtes Gewissen habe, das ich dich so in ein seelisches Tief gestürzt habe.... dies wollte ich ganz gewiss nicht ....
:oops: :engel2:

Ich hoffe du kannst mir verzeihen :nofretete:

Liebe Grüssle
von der auch schwärmenden
Carmen

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 21 Nov, 2008 14:07

salam

vielleicht zur aufklärung oder zu noch mehr verwirrung :)

das etap an der cornisch heist --- Mercure Coralia Etap und das hinter dem Luxortempel heist Mercure Inn

infos zum Mercure Coralia Etap --> http://www.mercure.com/de/hotel-1800-me ... ndex.shtml

und hier zum Mercure Inn --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ralia+etap

ma salama

... isis ....