Bitte um Empfehlung einer Region bzw. Hotel

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Ganymed55

Bitte um Empfehlung einer Region bzw. Hotel

Beitragvon Ganymed55 » Mi 30 Jul, 2008 11:49

Hallo an alle Ägyptenkenner.

Vielleicht bekomme ich ja ein paar Tips und Beschreibungen von Euch. Wäre echt nett.

Durch eine Urlaubsumplanung in meiner Firma kann ich Ende September/Anfang Oktober 2 Wochen verreisen. Meine Frau und ich waren vor 2 Jahren schon einmal in Ägypten (Nilkreuzfahrt -Emilio- und Aufenthalt -Sunrise Garden Hurghada-)

Dieses Jahr wollen wir wieder nach Egypt, hat uns sehr gut gefallen. Jetzt zu Euren Tips: Welche Region hat denn die schönsten Strände? Es geht uns uns Baden, nicht ums tauchen. (Können wir nämlich nicht). Und natürlich eine Hotelempfehlung. Es geht uns nicht um die Sterneanzahl, das Personal soll genauso freundlich sein wie wir, Essen schmackhaft und das Hotel soll nicht zu groß sein.

Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Ratschläge.

Viele Grüße
Wolfgang

Gast

Erledigt

Beitragvon Gast » Di 05 Aug, 2008 20:41

Achtung! Ironie!

Hallo nochmal,

vielen Dank für die vielen Infos, Tips und Ratschläge, die Ihr im Laufe der Woche hier gepostet habt. Hat echt geholfen.

hab mir dann doch auf eigene Faust was gesucht.

Trotzdem Danke an alle für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Ihr seid echt nett.

:schild_erledigt:

Wolfgang

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 06 Aug, 2008 13:00

:schild_ironie:

Gern geschehen!
Bei so einem netten Feedback sind wir natürlich immer wieder gerne dabei, wenn Du noch Fragen hast.

Und besonders hilfreich war es natürlich auch, dass Du vorher so konkrete Fragen gestellt hast. Das waren natürlich auch alles sehr interessante Fragen, die hier im Forum bisher noch niiiie gefragt wurden. Eine echte Bereicherung also.

Weiter so!

Uli

Gast

Das wußte ich ja nicht :-(

Beitragvon Gast » Sa 09 Aug, 2008 00:26

Hallo,

Sorry für meinen Beitrag. Ich wußte ja leider nicht, dass es bei den Beiträgen darum geht, das Forum zu bereichern. Ich dachte ja, pardon, es geht um Erfahrungsaustausch, Hinweise, Tips usw.

Wenn ich so nachdenke, hätte ich wirklich spezifischere Fragen stellen können. Anstatt: " Welches ist die schönste Urlaubsregion? ", vielleicht:" Findet Ihr die Region Hurghada, Sharm El Sheikh, Dahab, El Gouna, Makadi Bay und Soma Bay, Safaga, El Quesir, Marsa Alam oder Berenice am schönsten?" Ganz spezifisch halt. Wäre aber bei der Aufzählung der Hotels eine sehr lange Liste geworden.

Wie dem auch sei, in Zukunft werde ich nur das Forum wirklich bereichernde Frage stellen, vielleicht gibts ja einen Pulitzer für das Forum irgendwann.

Ich bitte nochmals um Verzeihung für meine unqualifizierten, dummen Fragen.

Freundliche Grüße

Wolfgang

M@rie
Kreuzfahrer

Beitragvon M@rie » Sa 09 Aug, 2008 01:47

:schild_ironie:

stimmt, denn natürlich müssen wir ja wissen, was du vor Ort so machen willst. Wir wissen ja zum Bleistifft, dass du zum Löwengucken nach Ägypten fahren willst und zum Whalewatching kann man in Ägypten auch recht gut, und sicherlich lässt sich auch irgendwo ne Sportarena finden, damit Du Deinem Hobby, dem Fettnäpfchen - Wetthüpfen so richtig fröhnen kannst.

billbo
Weltenbummler

Re: Bitte um Empfehlung einer Region bzw. Hotel

Beitragvon billbo » Sa 09 Aug, 2008 12:04

[