ich bin eher der stille Leser und Beobachter dieses Forums, aber
ich glaub heute brauch ich mal wieder Eure Hilfe!
nach 4 mal Hurghada incl. Schnorcheln, Tauchen, 2-Tage Kairo, 2 x Luxor (Standard-Tour mit Menom, Tal der Könige, Karnak, Hatschepsut + Xtra-Tour mit Tal der Königinnen usw.) soll es jetzt wieder Ägypten sein!
Obwohl wir gerade erst ne Woche zum Relaxen in Hurghada waren, soll es im August wieder hin gehen (keine Ahnung warum, irgendwie macht das Süchtig)! Aber dann bitte mit ner Nilkreuzfahrt!
Bisher waren wir jedes mal mit ETI in Ägypten und sind immer super zufrieden gewesen, soll heissen gegen ETI bzw. RedSeaHotels und Grand Cruises spricht überhaupt nichts!
Vielleicht könnt Ihr mir den einen oder anderen Tipp geben!
Also wir (meine Freundin und ich) sind 24 bzw. 30 Jahre alt und eher der Typ "Pauschaltourist" das heißt, daß wir auch sehr gerne All Inclusiv buchen/hätten, weil´s einfach unkomplizierter ist für uns! Haben bisher immer "All In" gehabt und sind super zurecht gekommen! Für´s Trinkgeld hatten wir immer genügend Kleingeld dabei und so lief es gut!
Also kennt jemand eventuell ein Nil-Schiff, Vorzugsweise von der obigen Gesellschaft, welches All-In anbietet, nicht unbedingt nur Ü60-Passagiere hat und wo man eventuell nicht das ganze Ausflugspaket buchen muss?? Wir würden nämlich dieses mal auf Memnon, Hatschepsut und Tal der Könige verzichten und statt dessen eventuell mal auf eigene Faust durch Theben ziehen...
mmh.... hoffe, meine Ansprüche sind nicht zu hoch, könnt Ihr uns nen Tipp geben??
LG
Daniel
P.S. Ach ja, ne Woche Badeurlaub sollte ggf. auch noch drin sein anschließend!