Nassersee eine Woche ohne Nilkreuzfahrt?

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Mi 02 Sep, 2009 16:41

:lach:

Eben :D

Gruß Nico
نيكو

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Mi 02 Sep, 2009 17:12

Kann euch so gut verstehen. Geht mir auch immer so!!

Aber vielleicht hat ja dort ein netter Mensch Zeit, ein wenig mit mir die Sprache zu üben. Der Wille ist ja immer da, aber das Fleisch und die Lust sind schwach!! :daumen2:

Uli, Nico, muss man bei der Buchung der Kabinen eigentlich auf irgendetwas achten?
Genieße jeden Tag!

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Mi 02 Sep, 2009 17:40

Hallo Samazone

Uli, Nico, muss man bei der Buchung der Kabinen eigentlich auf irgendetwas achten?

Nö eigentlich nicht . Wir hatten auf dem Nil und auf m Nassersee Oberdeck gebucht ( Nildeck ist ja nicht so unser Fall deswegen buchen wir meist Mitteldeck oder Oberdeck )

Aber vielleicht hat ja dort ein netter Mensch Zeit, ein wenig mit mir die Sprache zu üben.

Wenn Du wie wir auf der Nubian Sea landest ( Tania war eigentlich gebucht ) dann bleibt dir nix anderes über ;-). Denn die meisten Kellner sprechen nur spanisch oder arabisch. Da kannst du 24 Stunden am Tag üben :twisted: :wink:

Gruß Nico
نيكو

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 02 Sep, 2009 19:20

NICO hat geschrieben:Denn die meisten Kellner sprechen nur spanisch oder arabisch. Da kannst du 24 Stunden am Tag üben

Und die Kellner haben da einen Riesen Spaß dran, wenn jemand ein paar Brocken arabisch kann.
Nur der Mann im Shop, mit dem musst Du dann zum Ausgleich langsam Deutsch sprechen, weil der seine Deutschkenntnisse wieder auffrischen möchte. :D

Gruß
Uli

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Do 03 Sep, 2009 16:01

Das klingt ja richtig gut!!!

Ich habe bisher auch immer Oberdeck gebucht und das war auf dem Nil immer klasse.

Danke für die Auskünfte!

Gruß Samazone
Genieße jeden Tag!