Zimmer im Makadi Palace
-
heljen 12
Zimmer im Makadi Palace
Was ist der Unterschied zwischen einem Deluxe Zimmer und einer JuniorSuite iim Makadi Palace??? Haben im September eine JS für 2 Wochen gebucht? Wer kann uns helfen und Tips geben wegen der Zimmerlage?? 

-
heljen12
Zimmer im Makadi Palace
Kennt jemand schon den Unterschied zwischen einem Deluxezimmer und einer Juniorsuite im Makadi Palace?? Wenn ja welche Lage ist die beste?? :evil_alien:
-
Brummelchen
- Reisewilliger
Markus hat geschrieben:Normalerweise reicht es, wenn Du eine Frage ein Mal stellst
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=6914
Stimmt!
Deswegen habe ich die beiden Beiträge mal zusammengeführt.
Gruß
Uli
Re: zimmer??
heljen12 hat geschrieben:Hallo Markus!wenn ich ins Grand Resort wollte hätte ich es gesagt!Du brauchst hier keine Schleichwerbung machen
Hallo heljen12
Trotzdem hat Markus recht :google:
Gruss, Karnak (die in ihrer Signatur für ihre Homepage wirbt)
-
BuFa
Deluxzimmer oder JS ??
Salam heljen12
nun lt. Aussage von ETI auf deren Hompage ist der Unterschied zwischen Doppelzimmer = Deluxzimmer und der Juniorsuite wie folgt.
Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und mit maximal 2+1 Personen belegbar. Safe, Sat-TV, Klimaanlage, Telefon, Kühlschrank und eine Sitzgelegenheit gehören zum luxuriösen Ausstattungsstandard.
Die Suiten haben einen Schlaf- und einen Aufenthaltsraum. Alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse.
Das heißt wie folgt.
DZ = Wohn und Schlafraum in einem Zimmer
JS = Sep. Schlafraum
Hat es geholfen ??
Ma Salam
Helga und Konrad
nun lt. Aussage von ETI auf deren Hompage ist der Unterschied zwischen Doppelzimmer = Deluxzimmer und der Juniorsuite wie folgt.
Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und mit maximal 2+1 Personen belegbar. Safe, Sat-TV, Klimaanlage, Telefon, Kühlschrank und eine Sitzgelegenheit gehören zum luxuriösen Ausstattungsstandard.
Die Suiten haben einen Schlaf- und einen Aufenthaltsraum. Alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse.
Das heißt wie folgt.
DZ = Wohn und Schlafraum in einem Zimmer
JS = Sep. Schlafraum
Hat es geholfen ??
Ma Salam
Helga und Konrad