Zimmer & Kinderwagen GM

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Lottchen (Dienchen)

Zimmer & Kinderwagen GM

Beitragvon Lottchen (Dienchen) » So 13 Mär, 2005 10:37

Meine Cousine möchte mit ihren zwei Kindern ins GM.

Die Kleine bräuchte aber noch einen Kinderwagen, da sie schon genug zu schleppen hat, möchte sie wenn es geht sich einen Kinderwagen mieten im GM.

Wird dort so was angeboten?

Dann möchte sie gerne noch wissen, ob die JUnior Suiten durch einen Vorhang oder eine Wand ein bisschen abgetrennt sind.

Die Kleine ist 2 Jahre alt. Kann man die in den Miniclub schon geben oder ab wieviel Jahren fängt der an. Der Große Bruder (8 Jahre) wäre immer dabei. Darf sie in so einem Fall dann auch mitspielen?

Wäre schön, wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte.

LG
Nadine

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » So 13 Mär, 2005 11:19

Hallo Nadine,

im GM gibts es KEINE Kinderwagen zum leihen. Deine Cousine sollte also unbedingt ihren eigenen mitnehmen (evtl. Buggy mit Sonnendach), damit kommt sie bis zum Flugzeug und sie bekommt ihn an der Ausstiegsrampe wieder.

Hochstühle gibt es leider auch nur einen pro Restaurant (meiner Meinung nach sehr knapp bemessen)

Der Miniclub ist erst für Kinder ab 4 Jahren. Wenn der größere Bruder dabei ist - würde ich einfach vor Ort im Kinderclub anfragen, ob es möglich ist. Wenn Mama immer wieder gucken kommt evtl.
Bis Oktober war Daniela da (eine deutsche Erzieherin). Die war sehr lieb + nett. Allerdings weiß ich jetzt nicht wer ihre Nachfolge angetreten hat.

Die Junior-Suiten sind nicht durch einen Vorhang oder Türen getrennt, sondern nur durch einen hüfthohen Raumteiler.
Das Doppelbett ist aber so groß, dass man die Kleine auch mal mit ins große Bett nehmen kann. Da passen locker 3 Personen rein!

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen :)

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Lottchen (Dienchen)

Beitragvon Lottchen (Dienchen) » So 13 Mär, 2005 12:11

Vielen Dank, dass hat mir sehr weitergeholfen...

LG
Nadine

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 13 Mär, 2005 16:18

salam

ich habe hier noch mal zwei links zum thema junior suite

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=junior

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=junior

weche zimmerkategorie wir hatten weiss ich leider nicht aber zur erklärung von habibi habe ich mal ein bild damit du auch weisst was er meint mit der "abtrennung".

Bild

wie du siehst, siehst du kein kinderbett :) aber so ein zimmer wird das dann schon sein.

ma salama

...isis...

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » So 13 Mär, 2005 16:32

Das Kinderbett steht dann zwischen der Stehlampe und der Abtrennung längs an der Wand.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel